PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spagat


xXx
2004-03-16, 21:43:35
Wer von euch kann einen Spagat?
Konntet ihr den schon immer, oder habt ihr trainiert? Wenn ja wie und wie lange?

Hat das eigentlich irgendwelche schädlichen Auswirkungen ;)??

xaverseppel
2004-03-16, 22:01:29
aua das tut doch wehhhhhhh


also ich möchte es auch garnet können!!

derJay
2004-03-16, 22:16:16
Zu meinen aktiven Zeiten beim Taekwon-Do (4x die Woche Training) hatte ich nicht das geringste Problem mit dem Spagat, mittlerweile sieht das allerdings anders aus. ;)

radi
2004-03-16, 23:04:35
Sry aber wen interessiert denn sowas :???:

[Bi]n ein Hoeness
2004-03-16, 23:18:56
turner und balletttänzer


ich für meinen teil kann auch keinen spagat und das stört mich nicht, denn ich find das eh ziemlich unmännlich =)

xXx
2004-03-17, 12:00:38
Original geschrieben von radi
Sry aber wen interessiert denn sowas :???:

Es zwingt dich doch keiner diesen Beitrag zu lesen...


Original geschrieben von Hoeness
turner und balletttänzer

Wie vorher auch schon gepostet wurde "Kampfsportler" und deswegen frag ich auch. Ich kanns auch nicht und bin der Meinung, wenn man einen Kampfsport betreibt stört sowas auch nicht...

Mähman
2004-03-18, 20:42:23
Spagat? Konnte ich nie, da tut mir schon alles weh, wenn ich nur daran denke... Ein Schlangenmensch bin ich leider nicht ;D

Unregistriert
2004-03-19, 19:34:20
habe innerhalb von drei Monaten den kühlen Boden am Beutel spüren können. Ist echt ein obergeiles Feeling. ;)
Nur konnte ich den "richtigen" Spagat, dh. Beine nach links und nach rechts ausgestreckt und den Oberkörper senkrecht zum Boden ...

Das alles war noch zu Zeiten als ich aktiv Thai-Boxen trainierte.
Geniales Gefühl seinen Körper so beherrschen zu können , zumal es auch durchaus beim Sex sehr hilfreich ist und man unverkramft die coolsten Stellungen durchziehen kann .

Mähman
2004-03-19, 22:58:02
Dies alles glaube ich Dir durchaus, doch trotzdem: einfach ist es sicher nicht, und ich glaube doch, dass man entweder Talent dazu hat oder eben nicht. Trainieren allein wird ja wohl kaum weiterhelfen.

Unregistriert
2004-03-20, 00:32:27
Talent brauchst Du fürn Spagat bestimmt nicht, glaub mir ...ist einfach nur eisernes Training mehr nicht .

und schockt total mit deinen Beinen durch die Gegend zu wirbeln ...ferner macheen sich die Vorzüge beim Sex bemerkbar (aber das erwähnte ich ja bereits ):) .

derJay
2004-03-20, 09:45:36
Es hat wirklich nichts mit Talent zu tun, eher mit der Anatomie. Je nach Knochenbau kann man einen Spagat schneller, langsamer oder auch gar nicht erlernen.

Mit den Vorzügen beim Sex gebe ich dir recht, wobei auch meine Ex nach 17 Jahren Ballett recht gelenkig war. ;)