PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Komplettlösungen für PoP4 und Enclave


Je€€ix
2004-03-16, 21:44:44
Okay Betreff sagt schon alles, bevorzugt im PDF-Format. Für Prince of Persia 4 wären Cheats auch nicht schlecht :).

Ich bin anscheinend zu dämlich im Netz zu diesen Games was zu finden :chainsaw:.

cyrix1
2004-03-16, 21:51:35
hier gibts doch reichlicht tipps und cheats für prince of persia. n walkthrough is auch dabei

http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&onlytitel=Prince+of+Persia%3A+Sands+of+Time

für enclave gibts dort auch was

http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&onlytitel=Enclave

tergato
2004-03-16, 22:04:58
Hy

Für PoP 4 gibts auf gamesweb.com eine Komplettlösung
auf Deutsch, leider nicht als PDF sondern Seite für Seite ist aber ansonsten ganz gut.

Gruß tergato