PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan TTC-D5T


Eliminator
2002-03-03, 16:47:09
Hiho,

Ich hab schon öfters gehört das der Lüfter gut und leise sein soll.
Und billig dazu (20€)

Ich hab einen xp 1700 und im moment kommt der unter vollast auf 52°.

Bitte postet eure Ergebnisse und schreibt auch bitte was für eine Gehäuselüftung ihr in eurem pc habt.
Und ob ihr einen Kupferspacer(Silverpsacer) benutzt.

Danke

TrusT
2002-03-03, 17:24:06
Also ich kann zu den Titan lüftern nur folgendes sagen:
Ich hatte auch mal einen, der war ja so ansich nicht schlecht (gut gekühlt, anfangs sehr leise)aber nach ca. 5 bis 6 Wochen fing er an einen heiden lärm zu machen...
Anfangs kein prob. aufgemacht tropfen öl ins lager *HimmlischeRuheHab* aber nochmal 2-3 Wochen Später half das dann niX mehr...

Ich hab ihn mit Einem Freund getaucht gegen den größten coolerMaster
Den Titan haben wir nun in sein CS-LAN Server gesteckt da stört den lärm keinen!

Gruß TrusT

Eliminator
2002-03-03, 18:19:31
Haben noch mehr dieses Problem die den Cpu-Lüfter haben oder ist das ein Einzelfall?

Und am besten postet ihr eure Temperaturen.

Danke

Dunkeltier
2002-03-03, 21:44:28
Ich habe das Problem nicht, da ich mir einen regelbaren 8cm Enermax Lüfter draufgeschraubt habe. Und das Ding schnurrt wie ein Kätzchen.

ow
2002-03-03, 22:18:23
Hab diesen Kühler auf XP1700, Epox 8kta3l+, keine Gehäusekühlung, max. 40° unter Vollast.

Matthias2x
2002-03-04, 07:43:09
hab ebenfalls diesen Kühler auf einem XP1700+ (nicht OC). Er geht recht leise, und kühlt den XP ziemlich gut. Der MB Sensor zeigt selbst unter Vollast nicht mehr als 38 Grad an. Gibt man noch ca. 10 Grad hinzu (Meßungenauigkeit) liegt man trotzdem voll im grünen Bereich. Die Geräusche kann ich nicht nachvollziehen, ich hab schon den zweiten D5T drin, den ersten hab ich mit meinem TB 1Ghz verkauft. Bin sehr zufrieden mit dem Teil, weis aber nicht ob er auch zum OC geeignet ist. Spezifiziert ist er bis zum XP2000+.

mfg Matthias