PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokalhalbfinale in Deutschland


Mähman
2004-03-16, 22:48:47
Zurzeit läuft immer noch das Spiel Bremen gegen Lübeck. Die Verlängerung läuft, Lübeck führt mit 2:1... Unglaublich. Leider habe ich das erste Tor von Lübeck nicht gesehen, das ZDF hat geschlafen und während der Halbzeitpause nicht einmal die besten Szenen der ersten Halbzeit und das Tor gezeigt. Oops, jetzt ist soeben das 2:2 gefallen, dies kann ja noch heiter werden...

Mähman
2004-03-16, 22:52:18
3:2 für Bremen... Haben die Glück, Lübeck tut mir echt leid.

xaverseppel
2004-03-16, 23:00:24
schade das ist auch der entstand!!!

Mähman
2004-03-16, 23:02:07
Ich mag es Werder zwar wirklich gönnen, aber die Lübecker haben sich wirklich toll gewehrt, dies muss man neidlos sagen.

Cumshot-Cowboy
2004-03-16, 23:02:14
mensch das war ja ein sehr sicherer sie für werder...

naja immerhin sind sie weiter ;)

mapel110
2004-03-16, 23:45:11
naja, verdient wars imo schon für Werder. Es hatten beide glück beim Tore schiessen.
und Werder hatte am Ende die bessere Kondition.

Aber Helluluja, Gladbach oder Aachen im Uefa-Cup :(
Das gibt ja mal wieder nen Erst-Runden-aus.

The Heel
2004-03-17, 06:54:21
schade für lübeck, bremen dem double ein schritt näher

LovesuckZ
2004-03-17, 09:27:16
Ach my, und ich habe nach dem 2:1 abgestellt, war mir zu aufregend :)

Akira20
2004-03-17, 12:14:18
Werder! Werder! Werder!

Das war ein grandioses Spiel!
Spannung pur, genauso wie beim Köln Spiel. Letztlich hat Bremen verdient gewonnen, denn Sie hatten mehr Chancen und haben Ihre Tore auch selbst geschoßen ;) .
Jetzt nur noch im Finale AA oder Gladbach besiegen, die Wahrscheinlich eh heilfroh sind das Sie so oder so im Uefa-Cup sind.

Grün Weiße (Orange ;) ) Grüße

Akira20

LoneWolf
2004-03-17, 13:38:56
tja lübeck hat sich wirklich gute geschlagen aber einfach die entscheidung schon in der regulären Spielzeit machen müssen(hätte mir dann auch einen schicken wettgewinn beschert) aber was will man machen, bremen hat des glück zurzeit gebachtet.

Gast
2004-03-17, 15:02:12
Naja, wenn sich das Glück nicht ständig bei den Bayern aufhält ist das auch nicht so tragisch ;).

Duran
2004-03-17, 17:32:27
Bremen hat gewonnen, verdient, schließlich haben wir doch alle 5 Tore geschossen. :asshole:

The Heel
2004-03-17, 18:24:26
ich freu mich schon auf das spiel heute abend!!

xaverseppel
2004-03-17, 18:44:53
Original geschrieben von The Heel
ich freu mich schon auf das spiel heute abend!!

wird das auch übertragen???

Duran
2004-03-17, 20:10:06
Original geschrieben von xaverseppel
wird das auch übertragen???

ya

xaverseppel
2004-03-17, 21:29:22
Original geschrieben von Duran
ya


naja habe eh keine zeit es zu gucken!!! muss noch sachen für die schule machen! :-(

Mr. Bandit
2004-03-17, 22:12:29
Ich hätte nicht gedacht, dass sich Werder so schwer tuen würde, auch wenn ich Lübeck stark erwartet habe. Das war aber letzendlich egal, da der SVW gewonnen hat und die Partie dadurch sehr spannend und unterhaltsam war. Auf zum Double! :D

Lübeck führt 1:0 und Gladbach fällt nichts richtiges ein ...

Cumshot-Cowboy
2004-03-17, 22:20:23
so wie es im moment aussieht darf werder wohl wieder gegen einen zweit ligisten ran...

Mähman
2004-03-17, 23:11:41
So ist es, wobei jedoch zu sagen ist, dass den Gladbachern gegen Ende der Partie mindestens ein klarer Elfmeter unterschlagen wurde. Keine berauschende Schiedsrichterleisung, schade, wenn ein Spiel dadurch so verfälscht wird. Schadenfreudig bin ich nicht, obwohl ich als Schweizer natürlich lieber hätte, wenn Jörg Stiel im Tor stünde... Brutal für ihn, wie er nach zwei schwachen Spielen seinen Stammplatz verloren hat, dies, nachdem er in unzähligen Spielen vorher sehr gut gehalten hat.

Henry
2004-03-19, 09:57:55
oh nein!
jetzt spielt aachen im uefa-cup. gute nacht deutschland.

mapel110
2004-03-19, 12:35:53
Original geschrieben von Henry
oh nein!
jetzt spielt aachen im uefa-cup. gute nacht deutschland.

Meinst du Gladbach wäre besser gewesen? :freak:

/edit
ein bisschen eingedeutscht ;)

Mähman
2004-03-19, 23:10:41
Na ja, so oder so sind ja alle besseren Mannschaften selber schuld, dass sie schon so früh ausgeschieden sind. Ich denke da an die Bayern, an Stuttgart, Leverkusen usw.

Henry
2004-03-20, 09:32:45
ja in super form könnten die sicher 2-3runden weit kommen;D;D;D