PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR Demo?


thop
2004-03-17, 01:47:46
Gibs eigentlich ne KOTOR Demo? Konnte nirgendwo was finden :???:

Morpheus2200
2004-03-17, 02:49:12
Falscher Thread Sorry:balla:

gnomi
2004-03-17, 02:55:10
Original geschrieben von thop
Gibs eigentlich ne KOTOR Demo?


nein

thop
2004-03-17, 05:07:24
:-(

Tyler_Durden
2004-03-17, 10:26:02
Kaufs dir einfach! Wenn du auf solche Games und Star Wars stehst, führ eh kein Weg an diesem Meilenstein vorbei!!!

FireFrog
2004-03-17, 13:36:53
Zur Not hilft die nächste Videothek weiter um rein zu schnuppern.

Storm
2004-03-17, 14:56:55
wenn du keine videothek in der nähe hast dann ist www.verleihshop.de eine gute möglichkeit.

thop
2004-03-17, 17:00:14
Also ich steh auf so Baldurs Gate mäßige Spiele ... und auf Star Wars sowieso! Aber ich habs mal auf GIGA gesehen und da sah der Kampf irgendwie langweilig aus :???:

Darth2010
2004-03-17, 17:31:50
oh oh baldursgate, dann dürfte kotor eher nihts für idh sein.
wenn du ein gutes rpg suchst bist du bei kotor fehl am platz.

thop
2004-03-17, 17:32:48
Ich dachte Kotor ist so Baldurs Gate mäßig (deshalb hab ichs auch nur erwähnt), aber in 3D und Star Wars :???: Im Prinzip interessierts mich nur weils überall >90% gegeben hat und paar Mal Spiel des Jahres geworden ist. Das muss ich mir dann doch mal anschauen :)

Dragon
2004-03-17, 21:34:23
KOTOR und Baldur's Gate sind sich sehr ähnlich, abgesehen von der Grafik und der Perspektive. Die Zeit ist halt ne andere und die Regeln sind offiziell keine D&D-Regeln (im großen und ganzen aber doch).

Piffan
2004-03-17, 22:28:44
Der Vorteil von KOTOR ist, dass es vielen Herren dienen kann: Der Rollenspieler, der Aktionfreund, der Liebhaber einer guten Story und tiefgehenden Dialogen wird genauso bedient wie der totale Game- Neuling.
Meine Tochter hat zum 13 Geburtstag einen eigenen Rechner bekommen. Bisher spielte sie Spiele wie Pharao, Siedler und Wiggles. Seitdem sie KOTOR spielt, ist sie der Spielsucht genauso verfallen wie ich. Es ist ihr erstes 3d- Spiel mit Aktion- Elementen. Die Steuerung und Bedienung geht ihr gut von der Hand. Als Mädel spielt sie mit häufigem Einsatz der Macht, ich selbst habe eigentlich nur die Heilung eingesetzt, ansonsten aber immer feste druff gehauen...

Iceman346
2004-03-17, 23:20:09
Na ja, Actionelemente gibts in KotOR ja eher nicht, dafür müsste deine Tochter Gothic spielen ;)

Piffan
2004-03-18, 19:10:09
Original geschrieben von Iceman346
Na ja, Actionelemente gibts in KotOR ja eher nicht, dafür müsste deine Tochter Gothic spielen ;)

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Meinst du den Unterschied in der Steuerung, also dass Gothic direkter gesteuert wird? Dann stimmt das zweifellos.....

Die Jüngere kann von dem Ding auch nicht mehr ablassen (11 Jahre). Wenn es ihr zu dramatisch wird, dann gibt sie die Kommandos, setzt sich auf den Fußboden und schielt übers Keyboard zum Monitor und schaut nur zu......Leider habe ich es nicht geschafft, sie so zu fotografieren :D

Iceman346
2004-03-18, 19:25:35
Original geschrieben von Piffan
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Meinst du den Unterschied in der Steuerung, also dass Gothic direkter gesteuert wird? Dann stimmt das zweifellos.....

Ich meine damit, dass sich die Action bei KotOR ja eher drauf beschränkt auf den Gegner zu klicken und zu warten ;) Während Gothic sich eher wie ein Action Adventure spielt wo man "selber" zuschlägt.

Die Jüngere kann von dem Ding auch nicht mehr ablassen (11 Jahre). Wenn es ihr zu dramatisch wird, dann gibt sie die Kommandos, setzt sich auf den Fußboden und schielt übers Keyboard zum Monitor und schaut nur zu......Leider habe ich es nicht geschafft, sie so zu fotografieren :D

:D