PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS CHIP neu flashen


Gast
2004-03-17, 02:45:26
HI ich hab mir mein Bios total verbockt (Notebook) und Bild bleit absolut immer schwarz. Hab schon alles probiert und sehe jetzt nur mehr als ausweg das mein AMIBIOS chip neu geflasht wird
Wo kann ich das machen lassen ? Was kostet das?
Danke
Felix ( felixsigl@gmx.at )

HeinzimBernd
2004-03-17, 09:38:18
Kuck mal bei Ebay nach, da gibt es einige (Fach? -) Leute, die das gegen Aufpreis für dich machen. Als Alternative rufst du den Hersteller an und fragst, ob du einen neuen Bios Chip haben kannst / ob die Leuts das flashen für dich machen.

Denniss
2004-03-17, 10:25:00
www.bios-kompendium.de

Viel Infos über die verschiedenen Biosversionen und ein vertrauenswürdiger Brennservice der auch aufgelötete Chips bearbeiten kann .

Haarmann
2004-03-17, 15:13:37
Ev steht der Bootblock noch - damit lassen sich viele Notebooks mit einer Wiederbelebungsdiskette neu flashen. Würde mich da mal schlau machen.

Avalox
2004-03-17, 17:22:21
Die Profis von Segor machen das für 5 Euronen.

http://www.segor.de/

http://www.segor.de/L1Dienste/L2Brennservice/l2main.shtml

Und immer schön die Hände in den Taschen sonst kauft man den Laden leer.