PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RADEON oder warten?


UDO
2002-03-03, 17:36:25
Hi!
Habe mir zur "Ansicht" die Radeon8500 Retail schicken lassen. Alles läuft wunderbar und ich bin zufrieden. Muss dazu sagen das kein Hardcore-Zocker bin und hauptsächlich UT, FIFA2002, RTCW und ab und zu Max Payne zocke.

Was mich ins grübeln bringt sind die ansichten von meinen Kumpels, die im Game-Bereich mehr machen wie ich. Man sagte mir ich solle lieber auf die GF4 4600 (???) warten. Wenn die da wäre, hätte die Radeon eh verloren.

Wie seht Ihr das? Lohnt es sich die Radeon zu behalten oder sollte man doch lieber warten?


Gruss Udo

wuschel12
2002-03-03, 17:44:11
Wenn Du danach gehst, darf man sich nie was kaufen, da es immer irgendwann etwas besseres gibt.
Bedenke auch, daß die GF4 deutlich teurer ist.

Unregistered
2002-03-03, 17:44:39
wenn du kein hardcore-zocker bist brauchst du nicht mal die ati.

ow
2002-03-03, 17:45:44
Behalt die Radeon.
Die GF4Ti4600 ist zwar stärker aber auch eine ganz andere Preisklasse.

Haarmann
2002-03-03, 18:03:32
Wie OW das so nett ausdrückt... Für doppelt soviel €, sollte ne Ti4600 ja auch irgendwie schneller sein - peinlich wenns ned so is.
Und als Gelegenheitsgamer is die Radeon8500 definitiv eher zuviel denn zuwenig.