PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Demo stürzt ab....


MiamiNice
2004-03-17, 12:26:27
Hi @ all,
um es kurz zu machen:

UT verabschiedet sich bei mir regelmäßig. Mal kann ich 1 Std zocken mal 3 oder nur 10min. Entweder Stürzt der total ab(Aufhänger) oder Windows-Desktop + folgender Fehlermeldung:

UT2004 Build UT2004_Build_[2004-02-10_03.01]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2012 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5900 (5664)

General protection fault!

History: RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


Weiss nur nichts damit anzufangen. Habe schon alles probiert. Neue Chipsatz/Grafiktreiber. Normale Bioseinstellungen.Andere Pci-Kartenverteilung. Andere Auflösungen. EAX an und aus. Und noch vieles mehr....

Weiss jemand rat... bekomme nämlich morgen die Vollversion und will Rocken

MfG

Gast
2004-03-17, 12:29:05
Falls dir gar nichts mehr einfällt würd ichs mal mit einem nicht-übertakteten System versuchen. Evtl. mal die Ramtimings entschärfen.

deekey777
2004-03-17, 12:37:19
Genau, RAM Settings wohl etwas zu scharf - UnrealWarfare Engine reagiert darauf sehr sensibel.

MiamiNice
2004-03-17, 12:42:30
Original geschrieben von deekey777
Genau, RAM Settings wohl etwas zu scharf - UnrealWarfare Engine reagiert darauf sehr sensibel.

Das habe ich auch schon probiert. Hat nix gebraucht.Sind auf 3,3,8 und der Fsb ist genau auf 200.

Gast
2004-03-17, 13:31:50
Original geschrieben von deekey777
Genau, RAM Settings wohl etwas zu scharf - UnrealWarfare Engine reagiert darauf sehr sensibel.

Es gibt keine Unreal Warfare Engine :)

Es gibt nur DIE UNREAL ENGINE und dann eben "Build####" dahinter, wobei #### für die Version steht.

MiamiNice
2004-03-17, 13:42:46
Original geschrieben von Gast
Es gibt keine Unreal Warfare Engine :)

Es gibt nur DIE UNREAL ENGINE und dann eben "Build####" dahinter, wobei #### für die Version steht.

sehr hilfreich.... THX

MuLuNGuS
2004-03-17, 13:50:08
ja,

versuch es mal mit heruntertakten, wenn deine kiste am limit läuft kann es da schon mal eng werden ..

das mit warfare werden einige wohl nie verstehen.(selbst wenn es eine warfare engine gibt..diese ist es nicht):D:D

Dauerunreg
2004-03-17, 14:52:34
Hi,
in der startleiste gibt es im ut2003 verzeichnis die möglichkeit ut2003 im sicheren modus zu starten.
Das mal ausprobiert?
Dann einfach neu einstellen und es müsste wieder laufen.
CU