PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project "Cool Radeon"


MaxSPL
2002-03-03, 18:28:33
Also, wie versprochen , habe ich mein Project durchgeführt...

Hier die Leistungen:

290/285 - keine Grafikfehler (ist schon geil, denn ich habe ja den 4ns Speicher drauf) *eg*

Hier das Bild:

mck
2002-03-03, 18:44:49
Hm, da ist ja kaum was von der Graka zu erkennen, was hast du genau verändert ?

MaxSPL
2002-03-03, 18:53:24
Einen BlueOrb rauf, und 8x Chipfreezer by www.Frozen-Silicon.de


Sieht voll geil aus, muss mal noch ein paar Bilder machen...

Dann sieht man auch mehr!!!!!!

Kai
2002-03-03, 19:35:14
Ich veröffentliche mal bald das Video vom Rechnerbau meines Kumpels. Da sieht man dann auch prima meine GF3 Mod ;) Muss nur noch das Material zusammenschneiden.

MaxSPL
2002-03-03, 23:33:58
Also, hier ein genaueres Bild...

Liszca
2002-03-04, 00:26:50
und jetzt?

aber du hast so ein gehäuse wo man zur seite hin aufklappen kann (vorne bei den laufwerken) nur fällt mir der name des herstellers nicht mehr ein!

Wodde
2002-03-04, 00:57:14
Originally posted by Liszca
und jetzt?

aber du hast so ein gehäuse wo man zur seite hin aufklappen kann (vorne bei den laufwerken) nur fällt mir der name des herstellers nicht mehr ein!


CS 601



MfG Wodde

Argo Zero
2002-03-04, 11:10:18
hm wieso hasten net den crystal orb druff gemacht?
währ sicherlich noch mehr drinne gewesen von der CPU her :)

Kai
2002-03-04, 14:30:05
Auch wenn er nicht so aussieht - der cuv1ab (http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=d0001s2) kühlt besser als jeder Orb.

geforce
2002-03-04, 14:31:13
nicht schlecht ... wirklich nicht schlecht ... obwohl ich es schwachsinnig finde von ATI dort noch keine kühler draufzusetzen ... obwohl man diese bei standarttakt eigentlich nicht braucht ... ;)

[dzp]Viper
2002-03-04, 15:20:56
warum soll ATI ihre Produktions kosten in die höhe treiben wenn die speicherchips nun mal keine heatsinks net brauchen ....... die 3-4 mhz mehr sind doch vernachlässigbar ..... und wer die karte OC will der soll halt welche draufkleben .... ich find das ok ...

MaxSPL
2002-03-04, 16:27:22
Originally posted by FreakinTweaker
hm wieso hasten net den crystal orb druff gemacht?
währ sicherlich noch mehr drinne gewesen von der CPU her :)

Wollte ich ja auch zuerst...

Tja, ein Kumpel hat den Crystal Orb, und ich muss sagen, dass er wirklich brutal laut ist, und keine Klebepads dabei sind...

Mein BlueOrb hatte schon die Klebepad und zusätzlich 2Loch Befestigung :-)


Greets, MaxSPL

Huhn
2002-03-04, 22:49:12
ja stimmt laut ist der crystal wirklich.....aber verflucht gut!
Die gf3 von meinem bruder kriegt der damit auf 270 / 570 ohne Pixelfehler

MaxSPL
2002-03-07, 23:23:26
Originally posted by Huhn
ja stimmt laut ist der crysteal wirklich.....aber verflucht gut!
Die gf3 von meinem bruder kriegt der damit auf 270 / 570 ohne Pixelfehler


Krass ;)

zeckensack
2002-03-09, 03:03:19
Schon wieder ich - wahrscheinlich brauch ich mich gar nicht mehr zu registrieren, jetzt wo ihr mich sowieso schon alle doof findet :)
.
.
.
.
Ehrlich, ist doch albern, +15 MHz core (+5.4%) und +10 MHz speicher (+3.6%). Löcherlüch!

geforce
2002-03-09, 11:17:30
Originally posted by [dzp]Viper
warum soll ATI ihre Produktions kosten in die höhe treiben wenn die speicherchips nun mal keine heatsinks net brauchen ....... die 3-4 mhz mehr sind doch vernachlässigbar ..... und wer die karte OC will der soll halt welche draufkleben .... ich find das ok ...

ich glaube kaum das die kleinen heatsinks den preis SO extrem in die höhe treiben - oder?

Argo Zero
2002-03-09, 15:54:00
Originally posted by Kai
Auch wenn er nicht so aussieht - der cuv1ab (http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=d0001s2) kühlt besser als jeder Orb.


bist du dir da sicher , dass der sogar den crystal orb übertrifft?
weil der schaut aus wie n mini blue orb der auf der kyro 2 verbaut wird ???