PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyvertragskündigung


Schiller
2004-03-17, 14:25:57
Hi,

ich möchte meinen Handyvertrag kündigen. Weiß aber nicht recht, wie ich den formulieren soll.

Bräuchte sowas wie ein "sicheres" Exemplar.

Jemand Erfahrungen damit?

Bin für jede Hilfe dankbar. :)


Mfg

derJay
2004-03-17, 14:30:07
"Hiermit kündige ich meinen Vertrag mit der Kundennummer "blabla" fristgerecht zum "blabla". Bitte lassen sie mir eine Kündigungsbestätigung an folgende Adresse zukommen/an folgende Faxnummer zukommen: ..."

Das reicht völlig aus und hat bei mir so jedesmal reibungslos funktioniert. Kündigung per Einschreiben mit Rückschein und fertig. Wobei ich meinen letzten Vertrag per Fax gekündigt habe und nach 2 Tagen die Bestätigung hatte. Wäre die nicht gekommen, hätte ich einfach das Einschreiben verschickt.

Annator
2004-03-17, 14:32:13
Original geschrieben von derJay
"Hiermit kündige ich meinen Vertrag mit der Kundennummer "blabla" fristgerecht zum "blabla". Bitte lassen sie mir eine Kündigungsbestätigung an folgende Adresse zukommen/an folgende Faxnummer zukommen: ..."

Das reicht völlig aus und hat bei mir so jedesmal reibungslos funktioniert. Kündigung per Einschreiben mit Rückschein und fertig. Wobei ich meinen letzten Vertrag per Fax gekündigt habe und nach 2 Tagen die Bestätigung hatte. Wäre die nicht gekommen, hätte ich einfach das Einschreiben verschickt.


Jup man braucht da nicht viel schreiben! Da muss einfach nur Kündigung stehen und Kundennummer. :)

Schiller
2004-03-17, 14:46:15
Ok, vielen Dank Jungs.

Öhm reicht das auch, wenn ich anstatt statt des "Fristdatums" einfach "zum Ende meiner Vertragslaufzeit" schreibe?

derJay
2004-03-17, 14:53:25
Sollte auch reichen.

Schiller
2004-03-17, 15:14:09
OK, sänk ju weri matsch. :D

Monkey
2004-03-17, 15:19:50
geh einfach in den shop deines vertrauens, sag du willst kündigen zum nächst möglichen termin.
die drucken dir dann ein schreiben aus und du musst das nur unterschreiben, die faxen das dann weg :)

nico_s
2007-07-29, 16:55:15
Hi,

ich möchte meinen Handyvertrag kündigen. Weiß aber nicht recht, wie ich den formulieren soll.

Bräuchte sowas wie ein "sicheres" Exemplar.



Na wenn du ein "sicheres Exemplar" brauchst, und dir die Arbeit sparen möchtest, die Adresse des Handy-Anbieters selbst rauszusuchen, dann ist meine Seite mit dem komfortablen Tool zur Handy-Kündigung (http://www.handy-kuendigung.com/tool.html) genau das richtige für dich!

CSI
2007-07-29, 18:31:08
Hat hier einer das Internet gefunden?
Erst wird hier ein uralter Thread ausgegraben, im Telefon-Treff genauso... nene

Oder versuchst du Aufmerksamkeit zu schinden?