PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Rock - coop mode


Wikcorll
2004-03-17, 14:58:06
hi,
wir haben letztens eine coop session unter anderem mit Will Rock gemacht und dabei konnten wir nicht einstellen, dass wenn man einmal stirbt wieder genau dort respawnt, sondern man musste immer und immer wieder ganz von vorne das Level durchlaufen bis man wieder an der Stelle war wo die anderen bzw die Gegner waren.

Bei Serious Sam z.b. ist es kein Problem im Menü "Spawn in place" anzu tellen nur bei Will Rock habe ich leider nichts finden können. Und ohne diese Option wird Will Rock in den späteren Level echt frustrierend :/


Ausserdem gibt es soetwas wie eine Console in WR ?
Denn ich würde auch gerne u.a. den FOV verändern.

Ansonsten macht Will Rock im multiplayer sogar richtig laune :)

Wikcorll
2004-03-17, 14:58:43
achja Patch 1.2 ist drauf.

Gast
2004-03-18, 15:32:52
Zocke hier denn keiner von euch Will Rock,so dass mir jemand weier helfen könnte ? Macht doch gut laune das game :)