PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset anschließen ...


Gast
2004-03-17, 18:03:46
Tach,
hab ein Logitech Internet Chat Headset, und weiß nich, wie ich das Microphon zum Laufen kriege.
Ich benutze den nForce 2 OnBoard Sound.

Madkiller
2004-03-17, 18:57:34
Bei Fragen bitte immer erst das Komplette System posten.
In diesem Fall zumindest mal dein Mainbaord.
Und wie schaut das Problem konkret aus?
Weißt du nicht, wo man das Micro einstecken muß (der ist markiert, sollte die Pinke Buchse sein)?
Oder geht das Micro nicht, obwohl du es richtig eingesteckt hast?

Gast
2004-03-18, 14:43:46
Also ... erstma richtig angeschlossen is es (bin ja nich blöd).
Mein Mainboard: Leadtek WinFast K7 ncr18d (nVIDIA nForce 2 Chipsatz).
Rest: athlon xp2600+, radeon 9600xt, 756mb ddr ram pc333

so ... mehr braucht ihr hoffentlich nich ...
thx

Gast
2004-03-18, 14:49:01
ach ja ... genaues Problem: microfon funzt nich ... hab auch schon alles mögliche am sound rumprobiert. mic und lineIn erstma an, lautstärke hoch usw. ... hat aber alles nich geholfen, es kommt einfach nichts

das microphon is aber auch nich kaputt, habs nähmlich schon an meinem anderen pc probiert (völlig anderes system) und da hat alles problemlos funktioniert, nachdem ich microphon in der soundsteuerung angeschaltet habe ... hmmm

MadMan2k
2004-03-18, 23:52:28
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1655034#post1655034