Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOBOs kleine Gutenachtgeschichte Part #2

BOBOderAFFE
2004-03-17, 18:05:18
Lieber ein Pils...als n' Pilz

Eines schönen Tages...,nun ja wohl nicht ganz so schön aber relativ gesehen kann ich ihn durchaus als solchen darstellen....mit gar vortrefflichen Gewissen, lief das kleine Äffchen in den großen weiten Wald hinaus um, für seine Großmutter, Pilze zu sammeln. Das Äffchen, welches klug und listig war, nahm sich ein kleines Rüffelschweinchen, welches stattlich fett daher kam. Nun, so dachte sich das kleine Äffchen, bin ich ein kleines Detektiväffchen mit einem super Drogenschweinchen das schon so manchen Schatz gehoben haben dürfte, und meine Chancen einen super dicken Schatz zu heben, dürften damit wohl in das Unermesslichste der unermesslichen Dingsbumse aufgestiegen sein. Das kleine DrogenSpürAffen- und Schweinchen- Detektivduo fand auch sobald ein wohlriechendes Material, das sich nach längerer Betrachtung tatsächlich als Pilz erwies. "HMMMMMMM!!.."...dachte sich das kleine Äffchen, sagte nicht Großmutter noch bevor er hinfortzog: "Denk daran mein Äffchen, wohlschmeckend sind viele, doch leider auch sehr giftig, also sieh dich vor, denn ich will noch heute deinen kleinen Champignonauflauf machen den du so gerne spachteln magst"....Das Äffchen war sehr irritiert und fragte das kleine Drogenschweinchen: "koste, Freund, koste.....nimm nun dies Stück zu dir auf das du mir sagest welch Geschmack du da in deinem Maule erkennen kannst"...Das Schweinchen, begeistert wie Eh und Je, freute sich und stürzte sich mit Vergnügen auf das ihm angebotene Produkt der Natur. Das Äffchen, schon angespannt wartend was denn nun passiere, beobachtete nun, wie das kleine Schweinchen voller Wollust die grüne saftige Aue hinuntersprang und immer wieder rief:"ich bin ein kleines Flugzeugschweinchen und erhebe mich in die Lüfte, blau und rein, so soll es sein.......*grunz*quick*"...Das Äffchen, sichtlich angetan durch diesen Freudentanz, dachte sich nun..."Ich wills nicht verhehlen, doch auch ich will mir ein Stück von diesem gar köstlichen Stoff erstehlen"...und griff sogleich zu. Nun, es verging eine recht lange Zeit...relativ lange....1,2,3...4 minuten, als das Äffchen plötzlich aufsprang und voller Freude verkündete: "OOOOHHHH, ich spüre nun das gottesähnliche Feuer in mir, meine Hände erwärmen sich in einen Bereich, der sich mir vorher nur in der heimischen Badewanne aufzutun schien...."...und er jauchzte und fröhnte diesem Wohlgefühl, während das Schweinchen von sich gab..."Ohhh der du mich ergreifest, fest spür ich deinen Griff, nicht im Nacken doch tief in mir, OHHHH HERR, der du mich schon verlassen wolltest, hast du mich nun wieder gefunden....."......und beide freuten sich voller Erfüllung, der Erleuchtung nahe..........

Doch das Glück währte nicht lange, denn als der Forstmeister kam, um die rechte Hand des kleinen Äffchen aus dem Arsch des dicken Schweinchen zu ziehen und beide dabei schrien, rief dieser den Tierarzt, der das Äffchen sowie das Schweinchen nach einer gründlichen, ja fast akribisch genauen Analuntersuchung, ins Freie entließ und das Äffchen ohne die legendären Champignons den langen Weg nach Hause antreten musste. Und so lief das Äffchen, und wenn es auf dem Wege nicht wieder dem Pilzantestgefühl nachgegeben hat, so wird es morgen villeicht schon in deinem Walde stehen.

Schiller
2004-03-17, 18:32:55
Wer soll'n das lesen? X-D

BOBOderAFFE
2004-03-17, 18:51:05
Original geschrieben von Schiller
Wer soll'n das lesen? X-D
...und natürlich der Allmächtige

Asyan
2004-03-17, 19:34:01
Booobooo :| :| :ficken:

Megamember
2004-03-17, 19:41:03
Ähm, Bobo kannste mal bitte ein Bild von dir posten?

Asyan
2004-03-17, 19:53:22
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/avatar.php?userid=5279&dateline=1061638559
Das ist er...

cyrix1
2004-03-17, 20:19:29
lol, jo so in etwa hatte ich ihn mir vorgestellt :)^^

BOBOderAFFE
2004-03-17, 21:02:54
Original geschrieben von Megamember
Ähm, Bobo kannste mal bitte ein Bild von dir posten?

....auf meiner Homepage unter "UEBER MICH", unter dem Affenfoddo auf "ORIGINAL FOTO" klicken, und scho haste den echten Affen....ALLERDINGS: Ich bins zwar, aber ich bin glaub ich net mehr ganz "im Grünen", also bei eventuellen Comments in meinem Gästebuch denk daran, ich bin auch nur ein Affe wie ihr alle, ein Affe auf der Suche nach dem Glück!

( Homepage: http://www.boboderaffe.de.vu ) oder auf "www" unten ihr n00bs

PS: Den goilen Part #1 gibbet unter http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=131202 (ich find den irgendwie doch noch besser.....die Einsicht kam aber erst nach dem rumgeschroibere)

Hörn
2004-03-18, 12:59:05
@Bobo:
irgentwie :krank: aber trotzdem :schlag:

...pass mit der Dosierung der Fliegenpilze auf ;)

BOBOderAFFE
2004-03-18, 17:23:18
Original geschrieben von Hörn
@Bobo:
irgentwie :krank: aber trotzdem :schlag:

...pass mit der Dosierung der Fliegenpilze auf ;)

LOL.....naja, ess ja ka Pilze sondern nur Pilse.... :O

BOBOderAFFE
2004-03-18, 19:39:10
bin nämlich n bierfan....
www.boboderaffe.de.vu /de.ms (unter "übermich" des Maßfoddo...*G*