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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hot SplinterCell2 Demo!!!


dildo4u
2004-03-17, 18:14:26
http://www.3dgamers.com/dl/games/splintercell2/us_scpt_singleplayerdemo.exe.html(124MB)

http://www.gamigo.de/pics_screenshots/2449/33777_640x480.jpg

KingKonga
2004-03-17, 18:17:16
*saug* :)

der_hoppe
2004-03-17, 18:20:28
Wie geil. Gerade hatte ich mich gefragt, wann denn dazu mal eine Demo erscheint und eine News ergooglet, wo stand, dass es noch diese Woche soweit sein soll. Und dann sah ich diesen Thread hier :)

Mephisto
2004-03-17, 18:21:14
Muß warten bis mosche...

KingKonga
2004-03-17, 18:21:19
Aber alles überlastet :( :-(

thop
2004-03-17, 18:21:59
geilofant. im moment kommen so viel gute spiele raus da hat man gar nicht genug zeit zum zocken :-(

ps. download urlahm bzw. tot. ich warte bis dies bei GIGA auf dem server haben.

dildo4u
2004-03-17, 18:22:20
Original geschrieben von KingKonga
Aber alles überlastet :( :-( am besten mit bittorrent saugen

KingKonga
2004-03-17, 18:25:30
Achja, damit gehts ja auch ;D

Gast
2004-03-17, 18:32:07
sauge mit 290kb/s sollte nich all zu lang dauern.
achja uni.verlangen.de ist aber kein public server :/

dildo4u
2004-03-17, 18:39:51
http://www.gamershell.com/download_5359.shtml *mirrors*

cYcRus
2004-03-17, 19:45:03
Das gibts nicht! Die ganze Zeit warte ich auf die Demo, jetzt ist sie draußen und was ist - morgen bin auf Klassenfahrt :D

Naja egal, Klassenfahrt macht glaube ich noch ne Menge mehr Spaß als ne SC Demp :bäh2: :fuck:

Werde sie mir dann saugen wenn ich wieder da bin

Redeemer
2004-03-17, 19:50:44
Original geschrieben von dildo4u
http://www.gamershell.com/download_5359.shtml *mirrors*

Aus Holland gehts mit konstanten 90KBit/s.
In 20 Minuten hab ichs.

Redeemer
2004-03-17, 19:51:50
Hats schon jemand ausprobiert?
Wie viele Levels sind denn enthalten?

dildo4u
2004-03-17, 19:54:47
ftp://66.98.150.24/demos/us_scpt_singleplayerdemo.exe

Raff
2004-03-17, 20:03:43
Original geschrieben von Redeemer
Wie viele Levels sind denn enthalten?

Zitat Gamershell: "Splinter Cell Pandora Tomorrow Demo featuring one mission from the full title."

@ dildo4u: Thx, der Server geht gut ab! :)

MfG,
Raff

perforierer
2004-03-17, 20:07:10
@dildo4u:
Danke für den schönen Mirror-Link. Der fetzt :)

GamerX
2004-03-17, 20:12:15
Ui ui ui
Gleich mal saugen. Hoffentlich kommt noch eine MP-Demo raus. Denn der klingt verdammt gut.

perforierer
2004-03-17, 20:17:47
Multiplayerdemo kommt auch noch diese Woche :)

Raff
2004-03-17, 20:26:47
So, habs mal kurz angetestet. Spielt sich ziemlich genau so wie der Vorgänger. Die Mission findet auf bzw. in einem fahrenden Zug statt (in SoF gabs sowas schon mal) und man darf nicht entdeckt werden ... So viel zum ersten Eindruck. Die Performance ist übrigens selbst auf meiner 9800 Pro nicht wirklich überragend, in 1280x1024x32 + 16xQAF hats teilweise schon geruckelt. :| Sieht aber ganz nett aus.

MfG,
Raff

thop
2004-03-17, 20:30:54
Siehst du da im dunkeln überhaupt was von den 16xQAF? :|

Iceman346
2004-03-17, 20:36:14
Original geschrieben von Raff
Die Performance ist übrigens selbst auf meiner 9800 Pro nicht wirklich überragend, in 1280x1024x32 + 16xQAF hats teilweise schon geruckelt. :| Sieht aber ganz nett aus.

MfG,
Raff

Also geruckelt hats bei mir nicht (hab die Mission aber auch nicht ganz durchgespielt), aber von gut aussehen kann man imo nicht reden. Miese Texturen, kein Bumpmapping und die Personen sind sehr lowpoly im Vergleich zu beispielweise UT2003/4. Insgesamt sieht Deus Ex 2 imo deutlich besser aus...

Skinner
2004-03-17, 21:12:44
Original geschrieben von Iceman346
Also geruckelt hats bei mir nicht (hab die Mission aber auch nicht ganz durchgespielt), aber von gut aussehen kann man imo nicht reden. Miese Texturen, kein Bumpmapping und die Personen sind sehr lowpoly im Vergleich zu beispielweise UT2003/4. Insgesamt sieht Deus Ex 2 imo deutlich besser aus...

Stellt sich allerdings die frage, ob es an der Demo liegt ;)

KingKonga
2004-03-17, 21:28:10
Kann in 1024*768 Full Details flüssig spielen :)

Raff
2004-03-17, 21:38:27
Nein, vom AF merkt man in der Tat nich viel. ;)
Nach dem dem Zuglevel kommt übrigens (für mich überraschend) noch ein Jungel-Level. Dieser sieht besser aus als der Zug, läuft aber noch schlechter - ohne AA/AF in 1280x1024x32. Liegt vielleicht am Treiber, hab momentan den Cat 3.8 drauf, welcher nebenbei bemerkt auch an einigen Stellen nette Grafikfehler bei den Lichteffekten ausspuckt ...

MfG,
Raff

Crazy_Bon
2004-03-17, 21:41:42
Bei mir schmiert die Demo immer ab und der Rechner friert ein. Habe einen AthlonXP, KT 266A, GeForce4Ti und momentan nur 512MB RAM.
SC1 lief völlig problemlos.

Raff
2004-03-17, 22:12:10
Was für nen Treiber hast du drauf?

MfG,
Raff

dildo4u
2004-03-17, 22:14:20
http://dl1.giga.de:8080/dl2/main.php?bereich=&refid=109&fileid=2783 giga hat jetzt auch auf den server dürfte recht flott gehn

Redeemer
2004-03-17, 22:17:20
Hab die Demo jetzt durch und meine Erwartungen sind erfüllt. Spielspaß is wieder wie beim Alten. Die Idee mit dem Zug ist auch nicht schlecht. Nur die Grafik ist nicht so überzeugend. Hoffe mal, dass das nur an der Demo liegt. Mal sehen, wie der Multiplayerpart wird.

Crazy_Bon
2004-03-17, 22:24:24
Original geschrieben von Raff
Was für nen Treiber hast du drauf?

MfG,
Raff
Die aktuellesten VIA-Treiber und die ForceWare 52.16

Sale
2004-03-17, 22:49:29
Original geschrieben von Redeemer
Hab die Demo jetzt durch und meine Erwartungen sind erfüllt. Spielspaß is wieder wie beim Alten. Die Idee mit dem Zug ist auch nicht schlecht. Nur die Grafik ist nicht so überzeugend. Hoffe mal, dass das nur an der Demo liegt. Mal sehen, wie der Multiplayerpart wird.

hm... also ich finde die grafik ist wie beim ersten teil. also mir gefällts

der_hoppe
2004-03-18, 00:54:21
Ich habe zwar nur eine Ti4200 und einen XP1700, aber es läuft auf High und 1024x768 sichtlich flüssig. Ich kann keine Ruckler feststellen. Allerdings sagt mein Benchmark (more3D), dass ich im Schnitt 23 Frames habe. Aber ich spüre gar kein Ruckeln.

Wenn mich nicht alles täuscht, lief der erste Teil deutlicher schlechter auf meiner Hardware. Irgendwas muss ich da falsch gemacht haben :)

VoodooJack
2004-03-18, 01:09:24
Ich bin auch gerade durch. Lief flüssig bei mir in 16x12, Graphics Quality auf High. Mehr lässt sich ja im Spiel nicht einstellen. Im kurzen Dschungel-Level hab ich überprüft, ob AA (6xAA) und AF (16xQAF) etwas bewirken, im positiven wie im negativen Sinn (so wie in SC1). Also ich konnte auf die Schnelle keinen Unterschied feststellen. Die Frames veränderten sich nicht und die Bildqualität veränderte sich nicht. Vielleicht haben sie diesmal AA vorsichtshalber ganz herausgelassen? Man braucht aber AA auch nicht, zumindest nicht in 16x12. Mir ist auch aufgefallen, dass im Nachtsicht-Modus die Frames doppelt so hoch waren wie im Normal-Modus. Gute Idee, denn man spielt ja die meiste Zeit im Nachtsicht-Modus. Das gilt jedenfalls für die Demo.

Gast
2004-03-18, 04:10:41
@vodoo
dran gedacht das vielleicht nich genug grakaram hast um die auflösung mit 6x aa zu fahren ?

Tomi
2004-03-18, 08:55:22
Gibt es mit AA wieder den "durchscheinende Lichter" Bug ?

Mephisto
2004-03-18, 09:51:29
Original geschrieben von Tomi
Gibt es mit AA wieder den "durchscheinende Lichter" Bug ? Das war doch treiberabhängig!
Mit dem nVidia Det. 44.71 (den ich seitdem auch benutze) gibt es das Problem nicht.

Sale
2004-03-18, 10:40:38
Original geschrieben von Tomi
Gibt es mit AA wieder den "durchscheinende Lichter" Bug ?

ist mir nicht aufgefallen. allerdings hatte ich auch nicht das gefühlt dass AA etwas bewirkt hat wenn ichs eingeschaltet hatte

Iceman346
2004-03-18, 12:19:27
Original geschrieben von Tomi
Gibt es mit AA wieder den "durchscheinende Lichter" Bug ?

Nein, AA lässt sich bei mir garnicht aktivieren. AF funktioniert, aber was ich für AA Einstellungen im Treibermenü gemacht habe interessiert das Spiel nicht.

Mr. Bandit
2004-03-18, 14:33:14
Hab mal eben angetestet, läuft ganz gut auf meinem System (KT266A, XP 2400, 512MB, R8500) auf High und in 1280x1024, nur wenn ich die Thermalsicht benutzen will kommt eine Fehlermeldung und das Games stürzt ab. :( Aber der MP Part von Pandora Tomorrow intererssiert mich eh mehr.

Mephisto
2004-03-18, 14:48:37
Original geschrieben von Mr. Bandit
Hab mal eben angetestet, läuft ganz gut auf meinem System (KT266A, XP 2400, 512MB, R8500) auf High und in 1280x1024, nur wenn ich die Thermalsicht benutzen will kommt eine Fehlermeldung und das Games stürzt ab. Versuch mal, Effektdetails (oder so ähnlich) nur auf die zweithöchste Stufe zu stellen.

Quantar
2004-03-18, 15:12:15
ich glaub ich bin zu blöd für das game...
ich bin grade unterm zug lang gekrochen und komm ned weiter. wenn ich am zug lang kletter sieht man mich, wenn ich das licht ausmache und durch renne sieht man mich und wenn ich das licht ausmache und auf den kerle warte der wieder an macht sieht man mich...

VoodooJack
2004-03-18, 15:44:20
Original geschrieben von Gast
@vodoo
dran gedacht das vielleicht nich genug grakaram hast um die auflösung mit 6x aa zu fahren ?

Geht sogar locker. Aber das konntest du nicht wissen, da ich meine Grafikkarte nicht erwähnte. Meine 9800XT macht 6xAA bis zu einer Auflösung von 1920x1200.

Ich bleib mal bei meiner ersten Einschätzung, dass für Splinter Cell 2 AA gar nicht erst in Erwägung gezogen wurde nach dem Trara mit SC. Ist halt so mit Xbox-Portierungen. In Halo gibt es ja auch kein AA.

Ich wiederhol mich, in 16x12 kam bei mir überhaupt kein Bedürfnis nach AA auf. Ich konnte keine Jaggies an den Kanten erkennen.

Mr. Bandit
2004-03-18, 15:50:49
Original geschrieben von Mephisto
Versuch mal, Effektdetails (oder so ähnlich) nur auf die zweithöchste Stufe zu stellen. Also in den Video Options gibts Graphics Quality oder was meinst du? Jedenfalls ist es egal ob ich Low, Medium oder High wähle bei Thermalsicht stürzt er ab. Außerdem ändert sich bei mir nicht die Bohne wenn ich die Grafikquali ändere, ist das bei euch auch so?

geforce
2004-03-18, 16:36:59
Könnte nicht mal jemand so nett sein und ein paar Screenshots posten? Ich hab momentan keine Lust 124MB mit ISDN zu saugen. ;)

PatTheMav
2004-03-18, 17:15:11
Also spielerisch is die Demo vom feinsten und die Levels sind auch Standard, zwar sind die beiden Levels nicht schwer für Splintercell-Veteranen, aber immerhin darf man den neuen Swat-Move mehr als einmal ausprobieren ;)

Was mir definitiv nicht gefallen hat ist das neue HUD. Der durchscrollende Missionstext in einem 3-Zeilen-Kasten wirkt sehr konsolenmässig (die Anzeige im ersten Teil gefiel mir da definitiv besser) und die Anzeige der verfügbaren Optionen ist auch zu gross geraten. Ich finde, wenn man auf 1024x768 zoggt, möchte man bisschen mehr spielauschnitt haben und nicht auf die Auflösung hoch-gesizete Anzeigen, die eigentlich vollkommen unwichtig sind, sich aber so unnötig in den Vordergrund drängen.

Lambert hat nun eine neue Voice-Over-Stimme bekommen (etwas irritierend) und allgemein war die Sprachqualität nicht so pralle - ich hoffe es liegt an der reduzierten Grösse der Demo. Gleiches betrifft das Texturdetail, da is (hoffentlich) sehr viel für die Demo eingespart worden, denn auch in diesem Punkt war der erste Teil besser.

Ansonsten dürfte man jetzt erst einmal auf die Multiplayer-Demo gespannt sein, denn noch mutet der Multiplayer-Modus sehr X-Box-Live-Mässig an. Und das bedeutet für den verwöhnten PC-Zocker eher eingeschränktes MP zocken.

Pauke
2004-03-18, 17:27:56
Hallo ,


Scheiß Konsolentrimming,:-(


Gruß

Mephisto
2004-03-18, 18:19:01
Original geschrieben von Mr. Bandit
Also in den Video Options gibts Graphics Quality oder was meinst du? Aus der Erinnerung geschrieben; im ersten Teil gab's eine zusätzliche Grafikoption, die bei mir auf höchster Stufe reproduzierbar zum Einfrieren des Spiels beim Einschalten der Wärmesicht geführt hat.

Mephisto
2004-03-18, 18:20:41
Original geschrieben von PatTheMav
Und das bedeutet für den verwöhnten PC-Zocker eher eingeschränktes MP zocken. Scheint mir aber vom Gameplay her recht innovativ zu sein, was ich so lese...

PatTheMav
2004-03-18, 20:24:10
Naja davon lass ich mich überzeugen wenn ich die durchschnittliche Spieleranzahl auf den Maps und das Gameplay selbst angeschaut hab .. natürlich ist es sehr knifflig das SplinterCell-Gameplay für einen Multiplayermodus nutzbar zu machen, daher bin ich auch auf die (angekündigte) Multiplayerdemo gespannt (wenn bis dahin das Spiel selbst nicht schon angekommen ist).

Mephisto
2004-03-22, 13:50:02
Den Zuglevel fand ich sehr schön, den Dschungel- eher langweilig (nichts Neues).

Weil der erste Teil so gut war, ist more of the same absolut in Ordnung!
Werde aber deshalb wohl nicht für 45€ zuschlagen, eher warten (es sei denn als Wochenend-Frust-/Lustkauf).

ice cool69
2004-03-22, 16:12:08
Grafisch ist das Spiel wirklich nicht mehr der Oberhammer, aber immer noch gut, spielerisch wirkt die Demo frisch und innovativ weiterentwickelt (Die Idee mit dem Zug ist, wenn auch nicht neu, ziemlich genial).

Ich werd mir das Game holen, aber sicherlich nicht zum Vollpreis, ich werde wohl warten müssen. :(

ulrichanton
2004-03-22, 21:28:00
gute demo, das spiel ist gekauft