PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logitech dual optical maus; linke maustaste drückt sich schwer...?


cyrix1
2004-03-17, 20:33:54
hi,
ich stell mir als die frage, ob bei meiner logitech dual optical maus irgendwie die linke taste kaputt ist.

weil ich finde die geht ein wenig schwer zu drücken. kann aber sein, dass es von anfang an so war und mir das noch nie aufgefallen ist.

weil die rechte maustaste geht schon deutlich leichter zu drücken, und macht auch nicht so laut "klick" wie die linke.

die maus ist noch rel. neu, vielleicht n halbes jahr alt..

bei meinen kumpels, die auch die logitech maus haben, finde ich irgendwie das die taste leichter zu drücken geht und auch nicht so laut "klick" macht..

nun ist das normal? wird das mit der zeit besser, wenn die etwas älter ist? oder sollte das nicht so deutlich anderst klingen, als die rechte maustaste?

weil wäre nämlich blöd, wenn da irgendwas kaputt wäre, da die 50€ gekostet hat und ich den kassenzettel nicht mehr habe.. also umtauschen ist dann wohl schlecht

bei meiner letzen logitech maus (mouse man wheel optical) war nämlich auch was mit der linken taste, dass die gar keinen widerstand mehr hatte und man enorm draufdrücken musste, damit es "klick" macht..

barracuda
2004-03-17, 21:36:14
Da ist wahrscheinlich Dreck eingedrungen, Staub vielleicht. Hast du mal versucht das Ding aufzumachen?

cyrix1
2004-03-18, 14:10:05
nein, noch nicht.
hat/hab ich auch eigendlich net vor, da die eben noch recht neu ist.

kann es ein, dass das einfach normal ist? das es rel. laut klickt?


oder ich mach die halt mal auf, aber ich hab angst, dass dann dasselbe passiert wie mit meiner alten maus :)
das dann es immer schwerer zu drücken geht..