PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber


tsag @ schlepptop
2004-03-17, 21:14:57
Moin,

Ich wusste nicht wo ich das hinpacken sollte , aber ich glaube hier passt es gut hin. Also...

ich habe hier einen Laptop von Yakumo ( www.yakumo.de ) , ich wollte jetzt heraus finden welche treiber ich hierfür brauche ( hab kein Handbuch etc. und Windows erkennt die Graikkarte auch nicht richtig) , auf dem Laptop steht kein Name nur die Model Nr. 8375 . Es gibt jede Modelnummer bei Yakumo nur diese nicht :freak: . Jetzt weiss ich aber nicht wie ich die grafikkarte erkennen kann (weiss auch nochnichtmal welcher hersteller das ist) , gibt es irgendein Programm oder eine Internetseite die die Geräte herausfinden kann? Achja und einfach mal so aufmache geht auch nicht weil man dafür einen bestimmten Schlüssel brauch

Ed
2004-03-17, 22:02:48
versuchs mal mit aida
http://www.aida32.hu/download/aida32ee_393.exe