PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Sidewinder Strategic Commander Software? und Erfahrungen?


Saro
2004-03-18, 00:41:12
Hi,

jo normal sag ich immer guck auf der Hersteller Page aber auf der Microsoft Page blickt ja niemand durch... Weiss jemand wo ich die aktuellste Software dafür herkriege habe zur Zeit 0.51 und neue Profile wären auch nicht schlecht.

Und wo wir schon dabei sind wie ist eure Erfahrung mit dem Sidewinder Strategic Commander? Bei welchen Spielen ausser Strategie ist der noch gut zu gebrauchen? Ich habe z.B. die erfahrung gemacht das man Ego Shooter damit sehr gut spielen kann, habe ihn allerdings erst seid knapp 2 Stunden 8-) Hab ihn vom bekannten geschenkt bekommen.

Trullala
2004-03-18, 23:29:26
also ich glaube die 0.51 ist die neuste!

für Ego-Shoter mit kurzer Rkt-zeit: naja, nicht so präzise wie Tastatur
für Spiele wie BF/OFP: sehr gut! exzellent!

Profile: leg sie dir selber an! Microsoft stellt keine zur Verfügung! ich mach mir meine auch so wie ich sie will und am besten nutzen kann!