PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiskalte Engel musik


FireFrog
2002-03-03, 20:33:10
Hi,
ich wollt mal fragen ob einer weiß wie die musik heißt die so ind der 23 min läuft, da sind die gerade im Schwimmbad;D
Ich mein das vor "Love Me", ich komm einfach nicht drauf ;D

Blue Devil
2002-03-03, 22:25:14
Häääääääääääääääääää von was redest odda beser gesagt schreibst du da???

FireFrog
2002-03-03, 22:30:47
Um das ganz zu vertshen muss man den Thread namen beachten, hab vergessen das nochmal reinzuschreiben,;D
also in dem Film Eiskalte Engel,
als Sebastion sich an die Antonett ranmacht, und zwar im Schwimmbad wo er ihr auch den Rucksack schenckt.
Auf jedenfall hat er da die Musik so laut, deshalb kommt sie rüber zu ihm, jetzt meine Frage weiß einer wie der Titel heit ?
[Ja ich mein das klassiche, ich kenn den ganz ganau, aber mir will der Titel einfach nicht einfallen, hoffe das war jetzt etwas verständlicher];Dh

Thowe
2002-03-03, 22:33:27
Freude schöner Götterfunken (An die Freude) oder auf English, Ode To Joy. Von Ludwig van Beethoven.

EDIT: Den Götterfunken, ist im ürigen aus der IX Sinfonie, der Text kommt von Friedrich Schiller.

Unregistered
2002-03-04, 15:40:24
Ich vom dem Lied die Schnauze voll mussten wir die ganze Zeit in Musik singen. Momentan ist unsere Lehrin wieder auf so ein Afro Trip und wir dürfen im Kreis rumlaufen.

CU
Nero

PS: Ich weiß es hilft dir nicht aber es musste raus.

Nero
2002-03-04, 15:42:01
Das da oben war ich.

CU
Nero

FireFrog
2002-03-04, 19:44:48
Danke Thowe ganu das hab ich gesucht;D

Marcel
2002-03-06, 01:17:05
Originally posted by Thowe
Freude schöner Götterfunken (An die Freude) oder auf English, Ode To Joy. Von Ludwig van Beethoven.

EDIT: Den Götterfunken, ist im ürigen aus der IX Sinfonie, der Text kommt von Friedrich Schiller.

Ich dachte, das sei die Pfanni-Sinfonie:
"Freu Dich auf Pfanni
denn mit Pfanni schmeckt es wunderbar..."

Thowe
2002-03-06, 19:43:02
:)