PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung MP3-Player für Sport


Asaraki
2004-03-18, 08:44:09
Tach

Ein Arbeitskollege von mir sucht einen kleinen handlichen MP3-Player mit min. 128MB. Das Ganze soll, da viel für Sport eingesetzt, möglichst handlich sein und auch nicht viel kosten.


Hat irgendjemand da eine Empfehlung?

BK-Morpheus
2004-03-18, 08:47:22
Im MediaMarkt gib's so einen kleinen schwarzen für 109€ mit 256MB....ein Schulkollege hat den und der ist echt nicht schlecht.
Ich selber habe aus dem MediaMarkt den blauen für 88€ mit 128MB, allerdings ist der Menü bzw. Steuerknopf nicht so berauschend und daher nicht so gut für Spoert geeignet...also empfehle ich hier mal lieber den für 109€ mit 256MB.

Ich nutze dem MP3Stick eh nur um beim Rollerfahren ein wenig Mucke zu hören also für mich reicht der 88€ stick locker aus.

Schroeder
2004-03-18, 08:49:25
Original geschrieben von dreizehn
Tach

Ein Arbeitskollege von mir sucht einen kleinen handlichen MP3-Player mit min. 128MB. Das Ganze soll, da viel für Sport eingesetzt, möglichst handlich sein und auch nicht viel kosten.


Hat irgendjemand da eine Empfehlung?

Ich weiß ja nicht in wie weit das Gerät neu oder gebraucht sein soll, aber ich hab mir letztes Jahr einen Creative Muvo 128 erstanden, und nutze den eben beim Radfahren und da ist er für meine Bedürfnisse ideal. Sprich klein, handlich & und war eben auch günstig. Display brauch ich da nicht unbedingt, beim Radfahren ist das eh nicht so ideal während der Fahrt lesen zu wollen was gerade gespielt wird.
Natürlich gibts MP3-Player wie Sand am mehr, aber ich kenn halt jetzt nur diesen, und nutze ihn eben für dieses Feld.

Asaraki
2004-03-19, 08:53:43
Soll eignetlich neu sein,


weiss jemand was über den hier? Eratech EMP-Z 128MB, der is ja ziemlich geil klein, ist der auch sonst gut?