PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21 Gramm gut?


cyjoe
2004-03-18, 10:34:12
Hat den Film schon jemand gesehen?

mh01
2004-03-18, 10:43:23
Habe ihn gesehen und finde ihn sehr gut (9/10 Punkten bei IMDB)

{655321}-Hades
2004-03-18, 12:16:44
War Teilen des Publikums aufgrund des unlinearen Handlungsverlaufes zu wirr.

Iceman346
2004-03-18, 12:33:35
Original geschrieben von mh01
Habe ihn gesehen und finde ihn sehr gut (9/10 Punkten bei IMDB)

Geht mir genauso

Original geschrieben von {655321}-Hades
War Teilen des Publikums aufgrund des unlinearen Handlungsverlaufes zu wirr.

Das stimmt teilweise allerdings auch ;) Der Film fängt wirklich sehr verwirrend an, mitten in der eigentlichen Story und dann kommen auch noch dauernde Sprünge zwischen den Charakteren dazu. Aber alles löst sich mit der Zeit auf und wird verständlich, man sollte nur genug Sitzfleisch für die erste halbe Stunde dabei haben ;) Insgesamt aber einer der eindrucksvollsten und besten Filme die ich dieses Jahr bisher gesehen habe.