PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim einschalten meines Rechners geht mein Monitor aus?!


KEFFER
2004-03-18, 12:01:29
Seit ein par Wochen schaltet sich mein Monitor öfters ab sobalt ich den PC starte, er is dann komplett tot keine Led garnichts.Wenn er im Standby is Leuchtet noch ein oranges Led sobalt ich den Rechner anschalte is auch das weg.Der Monitor funktioniert erst dann wieder wenn ich ihn an mein Notebook anschließe, Monitor anschalte und dannach wider an den PC stöbsle.
Woran kann das den nu liegen? Isser am krepieren?

FeuerHoden
2004-03-18, 14:48:45
Wird der Monitor vom Netzteil gespeist oder hat er eine eigene Stromversorgung?

barracuda
2004-03-18, 21:49:59
Da ist wohl der Monitor am Sterben. Die Kontroll-LED sollte immer leuchten wenn der Monitor mit Strom versorgt wird, unabhängig vom Eingangssignal. Aber mit Sicherheit lässt sich das nur mit einem Test mit einem anderen Moni herausfinden.

KEFFER
2004-03-19, 18:22:35
Och nöö wäre nich so schön wenn mein guter 19"er bald seinen Geist aufgibt.Ich müsste grad aus der Garantie fallen.
Der Strom vom Monitor wird nicht durchs Netzteil geschleift.