PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EILT! Hat TSP 450 P5 Ultra Silent (Chrom) einen Netzschalter?


klaus
2004-03-18, 12:11:34
Weiß jemand, ob das Netzteil TSP 450 P5 Ultra Silent in der Ausführung mit Chromgehäuse - so wie es bei e-bug (http://www.e-bug.de/index.htm) gelistet ist - einen Ein-/Aus-Schalter auf der Vorderseite hat? Ich habe nämlich nirgends eine entsprechene Abbildung oder Beschreibung finden können. Ich weiß zwar, dass es eine Ausführung (Modell P4?) mit mattem Gehäuse gibt, welche einen Netzschalter besitzt, aber bei e-bug gibt's nur das verchromte NT. Für eine schnelle Antwort im Voraus vielen Dank.

Hacki_P3D
2004-03-18, 12:18:48
Du meinst dieses hier?

http://www.pc-cooling.de/catalog/tpl/159100207/159100207_gr.jpg

klaus
2004-03-18, 12:35:24
Danke fürs Tomaten von den Augen entfernen, Hacki_P3D (und das in Rekordzeit)! Die Seite bei pc-cooling habe ich mir gestern mehrmals angesehen...auweia, ich glaub' ich melde mich gleich mal in diesem Forum ab! :sulkoff:

Hacki_P3D
2004-03-18, 13:00:07
hehe, kann ja mal passieren ;)