PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mp3-Player (dringend!!!)


The Heel
2004-03-18, 12:30:43
also ich such einen mp3-player der so um die 100-150 €uro kostet. auf was muss ich besonders achten? welche ausstattung kann ich für den preis erwarten?

ist DRINGEND!!

snowguard
2004-03-24, 20:30:46
hmnm ich habe mir einen von aiptek (128mb bei amazon)für 50 euro geholt dazu noch gute ohrhörer für 10 euro

zu deiner frage:
kommt drauf an welche marke du wählst
nen 256mb player von xelo bekommst für 100 euro fürs gleicvhe geld bekommste aber auchn 128mb plyer von creative.
am besten wärs natürlich wenn der player auch ogg files abspielen kann..

ich kann dir die player von aiptek empfehlen die sind gut und preiswert!

bedenke aber, dass du für jeden player dieser preisklasse neue ohrhörer brauchst weil die die dabei liegen meist mies sind (sony ohrhörer 10 euro / guter bass)

mfg snowguard