PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mp3-Player (dringend!!)


The Heel
2004-03-18, 12:30:59
also ich such einen mp3-player der so um die 100-150 €uro kostet. auf was muss ich besonders achten? welche ausstattung kann ich für den preis erwarten?

ist DRINGEND!!

dav133
2004-03-18, 13:49:35
für 150€ darfste schon nen 256mb teil erwarten

Abraxaς
2004-03-18, 14:09:14
ich würde auf jeden fall zu einem merken produkt greifen und wenn es geht nicht unbedingt einen diieser usb-sticks kaufen,in meinen freundeskreis schrotten sich die teile von selbst in massen.

Dieses (http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=315500) Gerät kann ich dir sehr ans Herz legen,habe ich selber und bin mehr als zufrieden.

VooDoo7mx
2004-03-18, 16:44:39
Jepp ich kann man mich deli nur anschließen.
Wenns um MP3 Player geht kommt nur iRiver in Frage.

derJay
2004-03-18, 16:57:33
Original geschrieben von VooDoo7mx
Jepp ich kann man mich deli nur anschließen.
Wenns um MP3 Player geht kommt nur iRiver in Frage.

Aha? In dieser Preisklasse vielleicht, wenns aber etwas teurer sein darf ist bspw. ein iPod die attraktivere Alternative.

VooDoo7mx
2004-03-18, 17:31:23
Original geschrieben von derJay
Aha? In dieser Preisklasse vielleicht, wenns aber etwas teurer sein darf ist bspw. ein iPod die attraktivere Alternative.

Unter den Hard Disc Playern hat iRiver auch was auf Lager.
Schau dir mal die iHP-1X0 Serie an.
Von Funktionen,Klang,Ausstattung und Preis her wesentlich besser als der iPod.

Les dir einfach mal bei ciao.com Bewertungen von iPod Umsteigern auf dieses Gerät durch. :)

derJay
2004-03-18, 17:38:02
Ich weiss das iRiver auch da Player hat, sonst hätte ich den iPod gar nicht erst genannt.

Die iRiver Modelle finde ich, ausgehend von Optik und Haptik, nicht im geringsten konkurrenzfähig zu einem iPod. Die Ausstattung mag vielleicht überzeugen, aber auch preislich ist er nicht viel attraktiver. Mal davon abgesehen das die Bedienbarkeit, zumindest für mich, beim iPod wesentlich logischer ist.

Just my 2 cent - und jetzt lieber wieder BTT. ;)