PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ForceWare Multimedia von Nvidia Partner veröffentlicht worden


Gast
2004-03-18, 12:38:09
Auf den Viewsonic Servern tauchte für wenige Stunden die Weiterentwicklung des NVDVD Players auf. In momentaner Form gibt sich der Player als erstaunliche Alternative auch wenn man eine Grafikkarte der Konkurrenz verwenden sollte.

Nvidia reagierte diesmal aber überaus zügig und so ist das neue Multimedia Paket bei Viewsonic längst nicht mehr zu finden. Es handelt sich um eine fortgeschrittenere Version die ausschließlich zur internen Ansicht gedacht war.

Sollte man noch Glückt gehabt haben-
Starten kann man das ganze nach erstellen einer Verknüpfung zur NvMM.exe mit dem Zusatz "-p Multimedia".

Im Gespräch mit Nvidia wurde ein angepeiltes release für um den 1. April in Aussicht gestellt. Für wen Nvidias Multimedia Komponenten samt net sharing technik a la iTunes letztlich zugänglich gemacht werden wird, also ob evtl. nur neu Kunden entsprechender Produkte war noch nicht entschieden.

Quelle: bin ich und ich bleibe lieber anonym