PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von euch jemand schon mal einen kreuzbandriss erlitten?


Monkey
2004-03-18, 13:07:19
hi ho!
frage oben ;)

also was ich wissen wollte is, kann man dann noch gut joggen gehen? oder ist das nicht wirklich gut fürs knie?!
ich will nähmlich sonntag anfangen aber mit da ein wenig skeptisch

derJay
2004-03-18, 13:49:53
Nach kurzem Telefonat mit einem Geschädigten: Schwimmen und Radfahren ist deutlich besser für das Knie.

Rücksprache mit deinem Arzt wäre auch zu empfehlen :)

Monkey
2004-03-18, 13:54:28
also meine op war im märz 2002, da hab ich das neue bekommen. das letzte mal meinte der arzt das es gut zusammen gewachsen ist und das knie schön stabil ist.
ich werds am sonntag einfach mal versuchen, denn bis auf narbenschmerzen(glaub ich zumindest ;) ) bei wetter umschwüngen hab ich keine probleme mit dem knie. und leichtes joggen geht hoffentlich klar, denn ich muss mal wieder sport machen, und ich hab nurn billiges hollandbike, damit machts keinen spass zu fahren!

[DDK]Loki
2004-03-18, 23:58:26
2 jahre her.. bei mir isses jetzt glaub ich schon 3 jahre her und bin eigentlich beschwerdefrei, wenn du keine probleme mit dem knie hast spricht doch nix gegen joggen.. also ich mach alles wieder fussball zocken und sowas is kein problem.. am anfang hatte ich aber einen knieschoner (verband) getragen

P.S. Narbenschmerzen nach 2 Jahren ??