PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enterprise - so richtig in die Pfanne gehauen ...


Kai
2004-03-18, 13:16:53
http://www.firsttvdrama.com/enterprise/e20.php3

Offenbar ein wahrer Trekkie, der Webmaster dort. Seine Reviews sind echt lustig, treffen meistens zielgenau und rechnen mal endlich mit den beiden Kommerzgeilen B's (Berman und Braga) ab, hehe. Lesenswert IMO! :)

Kurze Leseprobe, eine Abhandlung über Dr. Phlox:

His hair is styled silly, just like Neelix. He wears whacky colored clothes, just like Neelix. He's constantly messing with pots and pans, just like Neelix. He was described by the Producers as "Exotic", just like Neelix. He's short and fat, just like Neelix. He's laughing and smiling all the time, just like Neelix. And his name ends with an "X", just like Neelix. On the bright side, he's annoying. Just like Neelix.

AHF
2004-03-18, 13:18:16
öhmm... sind die beiden bs nicht eine person?

Kai
2004-03-18, 13:21:23
Original geschrieben von AHF
öhmm... sind die beiden bs nicht eine person?

Sorry, meinte Berman ;) Hab's korrigiert.

Marmicon
2004-03-18, 19:17:01
ja Berman und Braga gehören gefeuert.Schlechter kanns ja nicht mehr werden, nur noch besser!

Fragman
2004-03-19, 11:31:39
Original geschrieben von Kai
[url] beiden Kommerzgeilen B's (Berman und Braga)


das mit dem kommerz haben sie schon lange hinter sich gelassen. enterprise laeuft maessig und der letzte film, naja, ziemlich mies halt (story und erfolg). ich versteh sowieso nicht, wie es diese idee ueberhaupt zur serie schaffen konnte und warum nicht die serie um eine enterprise im 29 jahrhundert gemacht wurde, die verzweifelt versucht, die broeckelte foerderation zu retten. schlimmer find ich nur, das es immernoch geruechte um eine moegliche 4 staffel gibt. ich denke aber, das die beiden, und sicher nicht nur die beiden, im mai gehen duerfen, dann hoffentlich neue leute kommen und ein vernuenftiges konzept fuer die zukunft von ST erarbeiten. denn wenn man jetzt so weiter macht, kommt es naemlich wirklich zu dem was viele schon jetzt sagen, ST ist tot.

MoP
2004-03-19, 13:11:39
Also die beste deutschsprachige Trek Parodie Seite ist immernoch: www.st-enterprise.de (http://www.st-enterprise.de ) - ziemlich treffende Episodenreviews; natürlich nicht all zu ernst zu nehmen.

WeyounTM
2004-03-20, 12:31:59
Ich kann leider auch nicht fassen, wass die beiden aus dem ein st so genialen ST-Franchise gemacht haben. Enterprise stellt sich wohl als ein ziemlicher Flopp heraus und Voyager wurde ja nur dank den congenialen Borg eine zweite Chance eingeräumt. Dass sie mit Voyager das Borg-Thema aber dann so verheizt haben, werden manche Fans wohl nie verzeihen.

Drücken wir die Daumen, dass Enterprise ein nahes Ende beschienen ist.

Marmicon
2004-03-20, 14:02:48
Original geschrieben von Yosh
Ich kann leider auch nicht fassen, wass die beiden aus dem ein st so genialen ST-Franchise gemacht haben. Enterprise stellt sich wohl als ein ziemlicher Flopp heraus und Voyager wurde ja nur dank den congenialen Borg eine zweite Chance eingeräumt. Dass sie mit Voyager das Borg-Thema aber dann so verheizt haben, werden manche Fans wohl nie verzeihen.

Drücken wir die Daumen, dass Enterprise ein nahes Ende beschienen ist.

volle Zustimmung (mal ne Alternative zu full ack *gg*)

Falcon5.0
2004-03-24, 09:53:06
Die 3. Staffel gefällt mir bisher sehr gut.

Das was bisher in D zu sehen war (die ersten beiden Staffeln), ist nicht unbedingt als schön zu bezeichnen. Das war aber auch schon mit TNG, DS9 und VOY so.

Catweasel
2004-03-27, 14:58:22
Apropos Enterprise, kennt Ihr schon www.starwreck.com ? IMHO klasse gemacht und nimmt nicht nur Star Trek auf die Schippe, sondern auch gleichzeitig Babylon 5.

MfG Swen ;D

kebite
2004-03-27, 20:44:48
http://sinnlosimweltraum.de/

geile enterprise verarschung... muss man gesehen haben
die gruppe die das gemacht hat, hat einige folgen der serie einfach neu synchronisiert.. nur genial ;)!

guckts euch an

Gast
2004-03-29, 13:13:02
Original geschrieben von kebite
http://sinnlosimweltraum.de/

geile enterprise verarschung... muss man gesehen haben
die gruppe die das gemacht hat, hat einige folgen der serie einfach neu synchronisiert.. nur genial ;)!

guckts euch an

ey was nimmst du dir eigentlich raus? Wenn du keien Alkohol verträgst, dann darfst du hier auch nioht posten und ich muss dir mal zeigen, wie ein Fausttanz funktioniert, Junge, echt ey!!


:lolaway: