PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega Treiber?


Wolbax
2004-03-18, 14:43:14
Wird es eigendlich auch einen Omega Treiber auf basis des Cat 4.3 geben? Habe momentan den cat 4.2 Installiert Will aber mal nen Omega probieren und dann aber einen Aktuellen.
Möchte verhindern das ich mir heute den Omega auf 4.2 basis sauge und morgen gibt es den auf 4.3 Basis.

Gast
2004-03-18, 14:47:02
1. Ja
2. when its done

deekey777
2004-03-18, 17:50:03
Absolut falsches Forum, eher was für Driver Heaven Forum, aber auch dort weiss wahrscheinlich keiner Bescheid - bis auf den Omegatreiber-Macher.

http://www.driverheaven.net/showthread.php?s=&threadid=40554

Mähman
2004-03-18, 20:31:05
Der Omega-Treiber wird sicher baldmöglichst rauskommen, normalerweise dauert es selten so lang wie diesmal. Ich nehme mal an, dass er aufs Wochenende rauskommt.

Marodeur
2004-03-18, 20:48:35
Im verlinkten Forum heist es das sie meistens Sonntag/Montag rauskommen weil der Omegachefe wohl Sonntags am ehesten Zeit zum Treiberbasteln hat... ;)

SODA-MAX
2004-03-18, 22:30:59
hoffentlich kommt der bald. der 4.3 soll ja net schlecht sein. da freue ich mich ja schon richtig auf den omega. aber diesmal dauert es wirklich lange eh der raus kommt.
aber wenn die eben keine zeit ham kann man das verstehen.

MFG
MG

Mähman
2004-03-18, 22:33:45
Ich werde mich inskünftig allerdings hüten, auf demselben System abwechslungsweise originale ATI-Treiber und Omega-Treiber zu installieren, habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bleibe vorläufig bei den ATI-Treibern, und wenn bei einer neuen Serie der Omega wirklich besser sein sollte, werde ich vorher mittels Ghost das System sichern und vor der Installation eines neuen Original ATI Treibers den Ghost einspielen.

deekey777
2004-03-18, 22:35:35
Original geschrieben von Marodeur
Im verlinkten Forum heist es das sie meistens Sonntag/Montag rauskommen weil der Omegachefe wohl Sonntags am ehesten Zeit zum Treiberbasteln hat... ;)

Der nette Typ ist auch noch ein Catalyst Betatester.

Marodeur
2004-03-19, 01:57:24
Ajo... Ich benutz nu schon seit Jahren Omegatreiber, erst für NVidia und später die für ATI, ich bleib erstmal dabei... Irgendwie haben die sich bei mir bewährt.

:)

SODA-MAX
2004-03-19, 12:00:12
ich find die omegatreiber auch ganz gut. weil da wenigestens gleich ein reforcer dabei ist. weil ein kumpel hat nämlich net so ein ding. und da habsch den gleich den omega gegeben und da hat der sich gleich gefreut das da ein reforcer dabei ist. und ich finde das die estwas schneller sind. aber ist vielleicht nur einbildung.

MFG
MG

firexs
2004-03-19, 12:43:06
@soda: die omega treiber sind laut meines wissens so eingestellt, das vernünftige leistung & gute grafik entsteht und sichtbar ist. so das manche benches schneller und manche tick langsamer sind als das original.

aber im endeffekt kann man nicht unbedingt mehr auf qualität stellen wenn man zu omega wechselt, wenn das game vorher geruckelt hat.

mfg firexs

Mähman
2004-03-21, 15:32:49
Original geschrieben von Mähman
Der Omega-Treiber wird sicher baldmöglichst rauskommen, normalerweise dauert es selten so lang wie diesmal. Ich nehme mal an, dass er aufs Wochenende rauskommt.

Ich hatte recht mit meiner Vermutung, der neue Omega-Treiber ist raus :bäh: