PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aTuner im Winload newsletter


FireFrog
2004-03-18, 15:02:02
Hi,
da der aTuner ja für PCGH ist, wollte ich das nur mal erwähnen, dass der in Ausgabe Nr. 294 vom 18.03.2004 drin ist:

aTuner 1.8.19.5304


Tweak-Tool für GeForce-, Quadro- und Radeon-Grafikkarten. Features: Volle Hardware- und Treiber-Erkennung, unterstützt jede gängige 3D-Hardware von ATI und Nvidia. Unterstützt bis zu zwei Bildschirme an einer Nvidia-Grafikkarte durch Windows Dualmonitoring, TwinView und nView. Zeigt alle wichtigen 3D-Qualitäts-Einstellungen in einem Fenster. Unterstützt auch die inoffiziellen Modi; zeigt die wichtigsten Optionen auch als Tooltip aus der Systray heraus. Bequeme Änderung aller wichtiger Tweak-Optionen ohne viel zu klicken. Profil-Verwaltung, Game-Launcher, Sys-Info mit dem Schwerpunkt "Anzeige-Geräte". Kann problemlos im Zusammenhang mit dem RivaTuner verwendet werden.

http://www.winload.de/beschreibung.php?programm_id=28845