PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook express - neue E-mail Adresse

Chrischi
2004-03-18, 16:54:05
Hio!
Ich habe mir gerade eine neue E-mail Adresse eingerichtet, die funktioniert auch. :) Aber wenn er die neuen E-mails empfängt oder verschickt kommt plötzlich eine Meldung bei der ich aufegfordert werde den Namen und das Passwort meiner neuen E-mail Adresse anzugeben. Hab ich natürlich auch gemacht. Nur dann kommt die Meldung nochmal. Er scheint die Daten nicht zu akzeptieren. :( An was kann das liegen und wie kann ich das beseitigen?

Black-Scorpion
2004-03-18, 17:13:47
Kann es sein das du bei deinem Provider nur Mails über Authentifizierung versenden darfst?
Wenn ja wirst du nach Name und Password gefragt.
Oder du stellst es im OE ein.
OE -> Extras -> Konten -> Deine Mail Adresse -> Eigenschaften -> Server und dort den Haken bei "Server erforert Authentifizierung" setzen.
Dann auf Einstellungen und dort den Punkt "Gleiche Einstellung wie für Posteingangsserver verwenden" auswählen.

Chrischi
2004-03-18, 17:41:28
Genau so hab ichs Eingestellt gehabt, der Server erfordert eine Authentifizierung. Es geht also immernoch net. :(

Black-Scorpion
2004-03-18, 17:49:11
Das kann auch mal mehrere Stunden dauern bis die Adresse auf dem Server eingerichtet ist.
Also einfach warten und später nochmal probieren.