PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATX-FDesktops: Ausgestorben?


mf_2
2004-03-18, 17:33:30
Hallo,

Ich will mir evtl. nen ATX-Desktopgehäuse holen, für LANs ist mein Bigtower einfach n bisschen überdimensioniert.
Allerdings finde ich bei Alternate nur ein ( 1 !! ) ATX-Desktop ( nicht miniATX! ) und bei PC-King, Snogard und bei PC-Gratis nichts! Sind ATX-Desktops ausgestorben?
Ich suche etwas mit 1x 3.5" extern, 1 od. 2x 5,25" extern und 2-4x 3,5" intern. Das Gehäuse sollte auch Anschlussmöglichkeiten für mind. 2 Gehäuselüfter bieten. Und solid gebaut muss es sein ( kann auch das entsprechende Gewicht haben, mein Tower wiegt mit Inhalt 27kg, den hab ich bis jetzt auch noch auf jede Lan bekommen ;) ). Könnt ihr mir ein gutes Gehäuse / einen Shop mit viel Auswahl empfehlen?

P.S. Zu teuer sollte das Gehäuse natürlich auch nicht sein.

Black-Scorpion
2004-03-18, 17:43:48
Soviel zum Thema ATX Gehäuse. ;)
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gehatx

'Edit' Falscher Link