PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich zu blöd profile zu erstellen?


Gast
2004-03-18, 19:37:08
Der titel sagt es schon. Ich lese das man mit dme tool spielspezifische qualli settings eintstellen kann, saug mir die neuste version hier und versuche krampfhaft herauszukriegen wie ich nun ein profile mit individuellen qualli settings erstellen kann. Eigendlich müsste es ja ganz einfach sein dachte ich mir als ich mich das erste mal durch das tool klcikte. Profile manager, add den ganzen kram einstellen und dann dachte ich, werden die af und aa settings die man grade in atuner eingestellt hat für dieses profile übernommen, aba bei jemden weiteren profil wo ich die af aa einstellungen veränder veränder ich logischerweise auch die af aaa settins von bereits abgespeicherten profilen. Kann mir mal plz einer erklären wie ich atuner dazu bekommen für jedes profil nicht immer die selben aa af settings zu nehmen die grade eingestellt sind ?

aths
2004-03-21, 18:33:00
Der Profil-Manager funzt so:

- Gewünschte AA/AF-Settings im Hauptmenü einstellen.

- Das Profil jetzt speichern.

- Ein Doppelklick auf das Profil stellt die gespeicherten Einstellungen wieder her.

- Der Button "Edit" erlaubt *nicht*, die AA/AF-Settings des Profils zu ändern. Hiermit kann man lediglich folgendes ändern:

+ Name des Profils

+ Ob mit dem Profil eine Anwendung gestarten werden sollte, und wenn ja, welche.

+ Mit welcher Priorität die Anwendung gestartet werden soll.


Das mit der Anwendung funktioniert so, dass ein Doppelklick auf das Profil erst das Profil lädt, und dann die Anwendung startet. Es funktioniert *nicht* so, dass mit dem Start der Anwendung das Profil geladen würde.


Wenn noch Fragen offen sind, einfach fragen :)

desty
2004-03-22, 15:46:27
Werden auch die OpenGL oder Direct3D settings gespeicht im Profil?

Also erst AA&AF auswählen und dann auf aths´s recommend. Übernimmt er das dann ins Profil?

aths
2004-03-22, 23:02:09
Original geschrieben von desty
Werden auch die OpenGL oder Direct3D settings gespeicht im Profil?Nur partiell: Man kann bei GF-Karten während der Profilerstellung auswählen, ob MIP Map LOD Bias und Prerender Limit im Profil gespeichert werden sollen.

"Während der Profilerstellung" = in dem Dialog, den man mit "Add..." bekommt.