PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro II und bildfehler und ursache!


Liszca
2002-03-04, 00:15:14
So ich weiss jetzt woher die flecken auf den texturen in counter-strike kommen! die mit der zeit immer mehr werden! Der lüfter meiner hercules 3d prophet 4500 ist defekt! er dreht sich nicht mehr!

tja werde ich wohl mal zum media markt gehen müssen!

Tigershark
2002-03-04, 01:17:52
*rofl*

Schreib lieber an Hercules die schicken Dir kostenlos einen neuen.
Btw. : Falls Du Texturklompression anhaben solltest : Daran liegt es. ausschalten und weg !

Tiger.

Argo Zero
2002-03-04, 11:01:30
lol früh gemerkt ! :D

und da sag einer die kyro produziert keine wärme :|
na ja wenn du nen neuen druff machen willst musste aufpassen - der abstand zwischen den beiden bohrungen beträgt 54 mm und nicht 55mm.

Liszca
2002-03-04, 16:11:20
habe sie heute eingetauscht und ne neue kyro II bekommen! ausserdem würde ne aktuelle ATI/nvidia karte sicher durchbrennen, darauf wette ich!

Doomtrain
2002-03-04, 23:43:06
Originally posted by Liszca
habe sie heute eingetauscht und ne neue kyro II bekommen! ausserdem würde ne aktuelle ATI/nvidia karte sicher durchbrennen, darauf wette ich!

Ach! Einfach abstürzen würde der Rechner.