PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC hängt sich auf wenn ich CD einlege! Wer kann bitte helfen?!


Vaporizer
2004-03-18, 22:55:49
Habe folgendes Problem:

Mein PC hängt sich manchmal bei diversen Games bei der Installation auf! Und zwar meistens dann wenn ich die 2te CD einlege.

Komischerweise bin ich drauf gekommen dass ich den Fehler mit dem Nero6 Info Tool bzw. mit PowerDVD 5 nachbauen kann:
Wenn ich eines von den zwei Programmen laufen hab und ich leg eine CD oder DVD ein dann hängt sich der PC einfach auf!

Aber er hängt sich total auf (Maus bleibt unweigerlich hängen, bei WinXP eher untypisch).

Bis jetzt habe ich: Betriebsystem neu aufgesetzt, mir ein neues DVD Laufwerk gekauft und den Autostart deaktiviert, alles leider ohne Erfolg! Ich weiss echt nicht mehr weiter und es ist echt nervend wenn ich jedesmal hoffen muss dass der PC nicht total hängen bleibt wenn ich eine CD einleg!

Ich bin für jeden Rat dankbar!

Mein System:

WinXP HomeSP1
P4P800 i865PE Bios1016
P4 3,4 Northwood
2x Infineon 512MB
Hercules Radeon 9800Pro
SB Audigy 2
Pinnacle PCTV Pro
Samsung SP1614C 160GB S-ATA
Teac DV-516D
Plextor PX-708A

Die zwei DVD Laufwerke sind auf Primary Master+Slave
Secondary hängt nichts, und auf S-ATA die eine Festplatte.

Gast
2004-03-18, 23:31:53
Hatte ich auch mal...!

Es war das NT!!


mfg