PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : George gibt auskunft...


MuLuNGuS
2004-03-19, 09:07:49
...über Duke Nukem Forever(whenever)

klickklick (http://forums.3drealms.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Number=496648&page=0&view=collapsed&sb=5&o=93&fpart=1)

pubi
2004-03-19, 09:26:32
Fuer alle, die keinen Bock haben erst zu suchen:

>>1.) How would you classify "development" at this point with DNF being the engine is basically done? Going fast? Steady?

Steady. Creating new stuff every day and putting it in the game. Constant, forward progress.

>>2.) How is the engine bug wise? Are you happy with the stability? Have there been alot of bugs? Easy to get rid of them?

There are very few rendering/core engine bugs. The recent past has been spent just on optimizations and squeezeing every millisecond we can out of things.

>>3.) Have you named any of the weapons yet?

Some. Still working on some.

>>4.) What do you think of Far Cry's graphics? Doom 3's graphics?

Both are neato.

>>5.) Any decision or "leanings" regarding attending e3 2004 in may?

I don't think we care about E3 anymore and may never go again.

>>6.) Will the instructions be in color?

Probably. We like color manuals. But that's not something to be decided today.

>>7.) Any type of multiplayer up and running yet?

It has been in the past. We're focusing on single player at the moment and more efforts will be spent on mutliplayer in a bit.

>>8.) Is it safe to say we'll have a good variety of aliens and monsters?

Generic "yes".

>>9.) Could you give us a taste of DNF in one sentence please?

We'll leave that up to others to write.


Nicht wirklich viel neues ...

Goser
2004-03-19, 09:40:41
Wer Infos zu Duke 4 ever braucht
http://www.duke4.de/topics.php

Da findet ihr alles was es zu Duke gibt und auch jede noch so kleine Neuigkeit .

Achja habt ihr mal drüber nachgedacht Duke Nukem forever , forever ja genau .

pubi
2004-03-19, 09:49:15
Original geschrieben von Goser
Achja habt ihr mal drüber nachgedacht Duke Nukem forever , forever ja genau .
Erzaehl uns was neues. ;)

[dzp]Viper
2004-03-19, 10:45:59
>>4.) What do you think of Far Cry's graphics? Doom 3's graphics?

Both are neato.

----------------

Was heißt das "neato" in dem Satz?

Gast
2004-03-19, 10:47:54
Original geschrieben von [dzp]Viper
>>4.) What do you think of Far Cry's graphics? Doom 3's graphics?

Both are neato.

----------------

Was heißt das "neato" in dem Satz?

kommt von neat=hübsch, schick

FormatC
2004-03-19, 12:08:24
Nichtssagende Antworten auf uninteressante Fragen, wie ich finde. Klassischer Fall von "Wir-führen-ein-Interview,-rücken-aber-keine-Infos-raus"...

Goser
2004-03-19, 12:20:49
KlassischerFall von "Wir verarschen die Leute jetzt schon seit Jahren und die merkens immer noch nicht" :/

[dzp]Viper
2004-03-19, 13:19:34
Original geschrieben von Goser
KlassischerFall von "Wir verarschen die Leute jetzt schon seit Jahren und die merkens immer noch nicht" :/

finde ich auch

was mich wunder ist, dass alle auf valve rumhacken weil sie ihren releasetermin nicht einhalten konnten...

Und bei Duke Nukem Forever sagen sie auch andauernd, dass das game fast fertig ist aber sie sagen nie ein releasedatum - und aufeinmal heisst es dann, dass sie mal eben das ändern und dann das ändern und das ganze nochmal ne zeitlang braucht - releasedatum verschiebt sich aber man weiss nicht wie weit...

Ich fühle mich da auch irgendwie verarscht X-D

Es gibt eigentlich 0,0 Beweis, dass dieses Project eigentlich noch läuft. Keine neuen screenshots - artworks - movies - sounds - .... - und das seit 2 Jahren...
Irgendwie.. naja egal :|

Argo Zero
2004-03-19, 13:46:18
Habt ihr Wetten abgeschlossen oder warum fühlt ihr euch verarscht?
Release Datum gibt es keines.
Es wird veröffentlicht, wenn die Freaks von 3D Realms meinen es sei fertig :).

Gast
2004-03-19, 14:28:52
Das Game war auf der ut engine ziemlich weit fortgeschritten. Da hat einer gesagt: crap! Also alles verworfen und auf ein neues. Finde ich gut. Wenn man sich manche Fortsetzungen anschaut, da wünscht man sich, die wären nie gekommen.
Und argo sagte es bereits: kein realese Datum. Valve hat September gesagt, Deal mit Ati abgeschlossen, Gutscheine verteilt und dann - kiss my ass :D

[dzp]Viper
2004-03-19, 14:48:20
Original geschrieben von Gast
Das Game war auf der ut engine ziemlich weit fortgeschritten. Da hat einer gesagt: crap! Also alles verworfen und auf ein neues. Finde ich gut. Wenn man sich manche Fortsetzungen anschaut, da wünscht man sich, die wären nie gekommen.
Und argo sagte es bereits: kein realese Datum. Valve hat September gesagt, Deal mit Ati abgeschlossen, Gutscheine verteilt und dann - kiss my ass :D

und 3d Realms hat schon so oft gesagt, dass es bald fertig ist und es noch DIESES (damals 2001 - dann 2002 - dann 2003) Jahr kommt..

auch ne leichte verarsche..

Zitat eines Entwicklers:
"Wenn es 2002 nicht rauskommt, dann ist wirklich etwas extrem schiefgelaufen"

Naja egal... Man kann sich schön rausreden wenn man kein releasedatum nennt!
Nur irgendwie muss die Firma auch mal was releasen um Geld reinzubekommen - sie können nicht 5 Jahre lang von der Hand im Mund leben ;)
Irgendwann nach ein paar Jahren entwicklungszeit wird so ein riesen Projekt nämlich untragbar und nicht mehr Finanzierbar....

Gast
2004-03-19, 14:56:59
Verarsche? Habt ihr Verträge mit denen abgeschlossen, sitzt ihr furzend in der Marketing/Vertriebsabteilung oder seid ihr gar Manager des Publishers?

Ihr habt keinen, wirklich keinen, Anspruch auf irgendein Lieferdatum, was die Jungs auch einhalten müssen. Eigentlich habt ihr keinen Anspruch. Die Jungs machen das für euch und sie wollen das Beste. Gebt denen also doch einfach die Zeit. Schaut lieber um euch. Es werden genug andere Titel erscheinen bis es soweit ist. Die Ära des PC-Gaming hängt nicht vom Release von DNF ab.

baker
2004-03-19, 15:37:41
hab genz vergesse, dass es das ja noch gibt X-D .
ich werds mir nicht kaufen. sollte es jemals rauskommen....

{Alone}
2004-03-19, 17:41:00
George Broussard hat sich wieder mal auskunftbereit gezeigt, dabei recht viele Fragen beantwortet, aber nichts wirklich konkretes oder gar Neues gesagt.

Tjo, sonderbarer Laden, 3DRealms. Wie die das finanziell deichseln - wer weiß es; vor einiger Zeit noch neue Programmierer eingestellt (gutes oder schlechtes Omen?!) de facto hatten sie nie ein "Budget" für Spiele, so auch für DNF nicht. Die Einnahmen aus Verkäufen von Duke3D, Shadow Warrior, Max Payne, Max Payne 2, Duke Nukem: Manhatten Project und den Duke-Konsolen Titeln würden mich schon interessieren; und ob Take2 da auch Gelder fließen läßt?

Etwas Gedanken, ob DNF den Weg von Prey (auf der E3 1997 gezeigt, sollte im "späten 1998" veröffentlich werden, wurde eingestellt) gehen wird, sind nicht ganz unberechtigt. Oh, und 3D Realms haben ein Produktions Übereinkommen für einen Duke Nukem Film, der eigentl. auch schon 2000 fertig sein sollte. :spritz:

HellHorse
2004-03-19, 20:48:46
>>3) Many people were dissapointed with Halo PC or more recently with Deus Ex 2. Bad controls, interface...

PC Halo was great....

>>4. Is it safe to say that DNF will be released before 2006?

"When it's done". We're past any estimates or guesses, no matter how safe they may be.

Wenn man seine Antworten so liest, könnte man meinen, das Projekt sei vor einem Jahr gestartet worden.

ShadowXX
2004-03-19, 22:23:21
Original geschrieben von HellHorse
Wenn man seine Antworten so liest, könnte man meinen, das Projekt sei vor einem Jahr gestartet worden.

Von jemanden der PC Halo als "great" bezeichnet (war da nicht zufällig ein Smilie hinter??????) möcht ich eigentlich gar kein Game haben....

Sofern DNF noch irgenwo auf irgeneiner meiner geistigen Listen stand, würde es jetzt endgültig in den Recycle Bin geworfen (und der ist auf sofort Löschen gestellt...).

J.S.Shadow