PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 verbesserungsvorschläge!


Liszca
2002-03-04, 00:38:20
1. wenn ich etwas gepostet habe werde ich ja immer ans ende des threads gebracht, nun wäre es doch nicht schlecht wenn dort (wie am anfang z.b.: stehen würde: 3DCenter Forum > andere Foren > über das 3DCenter-Forum und ich bequem wieder zurückkann!

2. wiso ist die suchfunktion auf ein minimum von 5 zeichen beschränkt?

sucht mal damit nach epox oder/und 8kha+ naja das wird einfach nichts gehts da nicht niedriger?

barracuda
2002-03-04, 00:43:55
Zu 1: Gute Idee, habe ich auch schonmal vorgeschlagen, leider ohne Erfolg.

Zu 2: Check this! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=12679)

Leonidas
2002-03-04, 01:26:04
1.: Ich hasse Änderungen am Quelltext dieses Forums. Es ist nach jedem Update wieder weg und ich erinnere mich garantiert nicht an alle meine Änderungen.

2.: Ich überlege derzeit, das auf 3 zu setzen.

Unregistered
2002-03-04, 14:01:27
Originally posted by Leonidas
1.: Ich hasse Änderungen am Quelltext dieses Forums. Es ist nach jedem Update wieder weg und ich erinnere mich garantiert nicht an alle meine Änderungen.

2.: Ich überlege derzeit, das auf 3 zu setzen.

wäre schön wenn du beide punkte realisieren könntest, wenn du nur einen von beiden machen kannst/möchtest, wie wäre es mit einer abstimmung?

Major J
2002-03-04, 17:05:40
Originally posted by Unregistered


wäre schön wenn du beide punkte realisieren könntest, wenn du nur einen von beiden machen kannst/möchtest, wie wäre es mit einer abstimmung?

Ich glaube nicht, das es um eine Abstimmung geht, sondern um die Möglichkeiten und den Aufwand des Updates. Sicher würden das viele begrüßen. Wir sind ja nicht die, die es machen müssen. :)

Gruß an Leo

Jan

Thowe
2002-03-04, 21:42:39
Originally posted by Liszca
1. wenn ich etwas gepostet habe werde ich ja immer ans ende des threads gebracht, nun wäre es doch nicht schlecht wenn dort (wie am anfang z.b.: stehen würde: 3DCenter Forum > andere Foren > über das 3DCenter-Forum und ich bequem wieder zurückkann!

2. wiso ist die suchfunktion auf ein minimum von 5 zeichen beschränkt?

sucht mal damit nach epox oder/und 8kha+ naja das wird einfach nichts gehts da nicht niedriger?


zu 1. Einfach auf Pos1 auf der Tastatur, dann bist du ja wieder ganz oben.

zu 2. Ja, 3 würde ich auch gut finden

Voodoo3Killer
2002-03-04, 21:49:35
...jo das mit der Suche wär schon gut...

In den letzten Fällen hat mir die Suche nämlich gar nix gebracht ;)

(u.a. DVD als Suchebgriff)