PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SX1 & Datasuite über Bluetooth???


HoRRoR
2004-03-19, 11:00:50
hallo,

ich hab das Problem wie 1000 andere user auch, dass mein SX1 per USB-Anschluss nicht mit der DataSuite kommunizieren will...

hab jetzt seit heute das FirmwareUpdate 7.0 drauf und auch das hat nichts geholfen, ich bin jetzt echt am Verzweifeln (bei meiner schwester am Laptop gehts ohne probleme, aber an meinem "recht" neuen Rechner mit WinXP nicht)...

- es gibt doch Bluetooth-Adapter für den USB-Anschluss

weiß jemand ob ich mein Handy über diesem Umweg endlich zur Kommunikation mit der DataSuite bewegen kann (nach 3 Wochen)???
Hat damit schon irgendwer Erfahrungen gesammel???

per USB (direkt) kann ich's wohl mittlerweile vergessen,
danke für eure Hilfe...

Gruß
Horry

Abraxaς
2004-03-20, 07:40:01
Schildere hier mal dein problem:http://www.telefon-treff.de/

HoRRoR
2004-03-20, 13:18:54
juhuuuuuuuuuuuuuuu,

ich bin jetzt in Zukunft ein glücklicher SX1 besitzer...

also bei mir gehts nun, war folgendes Problem, ist kein scherz:
mein "Emule" hat veränderungen an der Datei "winsock.dll" vorgenommen, auf diese Datei greift auch die "Siemens DataSuite" zu.

Ich habe hierfür einen Hotfix installiert und konnte danach erstmalig mein Handy mit dem PC verbinden.

Hier ist der link, wo ich das gelesen habe und das Update heruntergeladen habe:

www.usp-forum.de/board/index.php?showtopic=18794

also, wer Emule benutzt (oder mal benutzt hat) sollte diese möglichkeit unbedingt mal ausprobieren...

gruß
Horry