PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts UT2004 engl oder US? (keine Versender!)


Rasta_Fahndung
2004-03-19, 11:32:03
Gibts die bei irgendeinem von den großen Elektromärkten?
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und würde heute Abend gerne noch die engl. bzw. US Version spielen :)
Kennt da jemand nen Spieleladen in der Nähe?

MuLuNGuS
2004-03-19, 11:58:43
zu meiner überraschung hatten die bei Expert-Bening(keine ahnung obs die läden bei euch auch gibt) auch die US ver. allerdings war sie schon vergriffen..
aber wat soll, die deutsche läßt sich ja auch auf englisch installieren.
eine art bloodpatch gibt es auch aber danach mußt du schon selber suchen wenn du so vorgehen willst.

Rasta_Fahndung
2004-03-19, 12:05:06
Jo. Aber mit dem Bloodpatch haste spätestens dann, wenns mal wieder nen Patch gibt Scherereien und musst nen neuen Bloodpatch suchen usw...

gnomi
2004-03-19, 12:23:49
Original geschrieben von Rasta_Fahndung
Jo. Aber mit dem Bloodpatch haste spätestens dann, wenns mal wieder nen Patch gibt Scherereien und musst nen neuen Bloodpatch suchen usw...

Ähmm, wieso das denn?
Meines Wissens ist eine englischsprachig installierte GER DVD Version nach dem Aufspielen des Patches absolut identisch mit der UK- oder US- Version.
Sollten Patches nun tatsächlich mehrsprachig kommen, (wovon bei Epic eher nicht auszugehen ist) würde die Version wohl nicht mehr als deutsche bzw. zensierte erkannt werden, und infolgedessen wie eine UK- oder US Version fehlerfrei gepatcht werden können.

Rasta-Fahndung
2004-03-19, 12:28:34
Der Bloodpatch tauscht eine Datei aus, nämlich die engine.dll.
Denke mal, wenn die Version nicht übereinstimmt mit der, die das patchprogramm erwartet, gibts Ärger.
Ich denke mal schon, dass es getrennte Patches gibt.

White Pony
2004-03-19, 12:29:29
moin,
hab gestern abend ne Mail von Okaysoft bekommen... darin steht das die ERSTEN US versionen von unreal tournament 2004 erst am MONATG in Deutschland eintreffen werden. Ich glaube aber Englische Versionen gibt es bereits in Deutschland zu kaufen... nur wo? In den grosse Elektromärkten wirst du nur die deutsche Version finden.

...,pony

gnomi
2004-03-19, 12:35:42
Original geschrieben von Rasta-Fahndung
Denke mal, wenn die Version nicht übereinstimmt mit der, die das patchprogramm erwartet, gibts Ärger.


Genau das dürfte aber ja nicht eintreten. (das Patchprogramm müßste eine korrekt installierte US bzw. UK Version vorfinden)

Rasta-Fahndung
2004-03-19, 12:56:23
@Gnomi: Keine Ahnung, wie die Version identifiziert wird. Vielleicht muss man zum Patchen wie bei UT die Original DVD einlegen..dann denkt der Patcher jedenfalls, es ist ne dt. Version...abwarten. Nach dem ersten patch (der sicher bald kommt) wissen wir mehr.
Im Zweifel hätte ich aber schon lieber die US oder engl. Version :)

Rasta-Fahndung
2004-03-19, 12:57:14
@White Pony:
Klar, denke auch Mediamarkt wird nur die dt. Version haben. darum der zweite teil meiner frage oben :)

gnomi
2004-03-19, 13:28:29
Original geschrieben von Rasta-Fahndung
@Gnomi: Keine Ahnung, wie die Version identifiziert wird. Vielleicht muss man zum Patchen wie bei UT die Original DVD einlegen..dann denkt der Patcher jedenfalls, es ist ne dt. Version...abwarten. Nach dem ersten patch (der sicher bald kommt) wissen wir mehr.
Im Zweifel hätte ich aber schon lieber die US oder engl. Version :)

Yup, stimmt. An eine Abfrage des Mediums, wie seinerzeit bei UT habe ich jetzt gar nicht gedacht. (etwas derartiges war und ist aber auch ein wenig unüblich)
Das wäre in der Tat unschön... :)
Warten wir es einfach ab. Ich glaube persönlich aber kaum, daß der User vor größere Probleme gestellt wird. Das Spiel ging USK ab 16 durch, und damit könnte die Angelegenheit für Epic/Atari Germany eigentlich erledigt sein...

MuLuNGuS
2004-03-19, 15:07:20
@white pony
wie ich schon sagte, hier gabs auch schon die US version im laden..ganz genau in good old germany...

Little B.
2004-03-22, 13:12:00
In der Zur48 in Leipzig!