PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tetris Indizieren


Liszca
2002-03-04, 01:03:06
Habt ihr nicht auch schon von diesen scheinbar harmlosen klötzen geträumt? Sie können alles mit einem machen, man sieht die ampel nicht mehr, man erkennt den freund nicht mehr (der gerade über die ampel geht). war jetzt mal ein beispiel, euch ist sicher auch schon mal was schlimmes in verbindung mit tetris passiert oder? mein freund zum beispiel hat sich den mittelhandknochen gebrochen, weil er durch irgendein geräusch vom neuen hi-score abgehalten wurde (ich konnte es mit meiner liebe zu ihm verhindern dass er vollends irre wird und ins heim muss.)

mck
2002-03-04, 01:41:32
Welchen Nutzen hat dieser Thread ?
Tetris ist mal was für 5min wenn man wirklich xtrem lange Weile hat und sowas gibs bei mir nicht mehr!
Und warum wird dann nicht Solitär indiziert, wenn man sich freut ne neue Topzeit erreicht zu haben und sich dabei den Unterkieferknochen(???) auskugelt oder was auch immer..;D

barnygumble
2002-03-04, 17:26:08
alle strategiespiele verbieten!!!

man könnte ja so sehr von dem spiel gefangen sein, daß man die ganze nacht durchspielt und dabei irgendwann vor lauter müdigkeit vorm computer einschläft (ins bett gehn is nich, erst noch die base fertig bauen....erst noch den gegner plattmachen....und das hier noch erforschen, aber dann ganz bestimmt.... :) und wenn man dann irgendwann mit dem kinn auf dem tisch landet, könnte man sich ja die zunge abbeißen oder sonstwas tun.

MadManniMan
2002-03-04, 17:57:22
nanana!

tetris war einst die person- ... äh spielisierte ;) sucht

aber verbieten muß mans sowieso, weil unschuldige blöcke übereinandergestapelt einfach nicht mehr nach den bgrundprinzipien der menschenrechte existieren können!!

Doomtrain
2002-03-05, 00:19:04
PC Spiele sollte eigentlich völlig verboten werden. Ihr glaubt nicht wie geschädigt ich von Age of Empires bin.

Liszca
2002-03-05, 01:05:09
hehe und erst ein arbeitsloser mit diablo 2 und ohne flatrate!?

Blue Devil
2002-03-05, 08:21:10
Originally posted by Liszca
hehe und erst ein arbeitsloser mit diablo 2 und ohne flatrate!?

:lol: :lol:

Yomin
2002-03-09, 15:02:20
Verdammt, das hört sich ja echt gefährlich an

mofa84
2002-03-12, 00:33:37
Tetris ist wirklich saugeil und ich hab das früher am Gameboy ewig gezockt!

Kennt einer Sextris? Das gehört indiziert ;)
Wenn Interesse besteht kann ich es ja mal uppen.

mck
2002-03-12, 14:56:14
Originally posted by mofa84
Kennt einer Sextris? Das gehört indiziert ;)
Wenn Interesse besteht kann ich es ja mal uppen.
Natürlich besteht Interesse, was für eine Frage?:D
Bitte mal uppen.:)

mofa84
2002-03-12, 15:53:48
Also hier ist es: Xtet.exe, 1,75MB (http://home.t-online.de/home/520059142798-0001/foren/Xtet.exe).

Allein schon wegen dem Sound lohnt sicher der Download!

CannedCaptain
2002-03-18, 15:55:21
Originally posted by mofa84
Tetris ist wirklich saugeil und ich hab das früher am Gameboy ewig gezockt!

Kennt einer Sextris? Das gehört indiziert ;)
Wenn Interesse besteht kann ich es ja mal uppen.
is lustig

mofa84
2002-03-18, 19:13:50
wenigstens mal einer der sich das gesaugt hat, war der upload wenigstens nicht ganz umsonst :D

Nero
2002-03-18, 19:25:03
Ich habs mir auch gesaugt!!! ;D

CU
Nero

CannedCaptain
2002-03-18, 20:08:59
Originally posted by mofa84
wenigstens mal einer der sich das gesaugt hat, war der upload wenigstens nicht ganz umsonst :D

kenn das schon viel länger - dein upload war deshalb doch umsonst,sorry
(meine Freundin is tetrissüchtig)

mck
2002-03-18, 21:35:30
Danke für den Upload, hab ich gar nicht mehr drangedacht, lad ich mir auf jeden FAll nachher, sieht auch lustig aus!;D

mck
2002-03-18, 21:36:44
Sorry, Doppelpost - lag am IE!