PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.giga.de :ugly:


astanoth
2004-03-19, 13:36:07
Also Ich finde die Designs immer schlechter von giga.de
und die Seite taugt im Moment nur noch, um sich etwas schnell herunterzuladen. Negativ ist nicht nur die Ladezeit - selbst bei dem "Vorindex" benötigt man mit DSL >5 Sekunden und das ist imho zuviel. Und es ist wie immer "buggy" X-@ :
Das "NewsNav" zeigt mir z.B. machmal den Maxxbereich an - machmal nicht. Besteht da ein System?
Auch geht es mir tierisch auf den Sack, dass ich mich durch 2(!) Seiten klicken muss, um überhaupt z.B. zur Games-Sektion zu gelangen...
Schade, dass bei solchen Seiten immer an den Webdesignern gespart wird :-(
*zorn&frust rauslass*
Aber ist ja im Grundegenommen Wayne, da sich dort eh nur kleine Kiddies tümmeln und ich selbst im 3dcenterforum aktuellere infos finde!

astanoth

Nase
2004-03-19, 15:19:34
Habe mir die Seite gerade mal angeschaut. Zum Design: Ich habe keine Luftsprünge gemacht, als ich die gesehen habe. Aber die Übersichtlichkeit ist durchaus gegeben. Auf der Startseite kann man nun direkt in jeden Bereich springen. Die wichtigsten Features, die Giga anscheinend zu bieten hat, sind auch direkt in Form von Bildern zu betrachten. Ladezeiten sind eigentlich in Ordnung. Nicht überragend gut, aber man kann es aushalten.

Btw: Wenn du ein Problem mit der Seite hast, solltest du es lieber den Designer von Giga kundtun. Hier interessiert das wohl wirklich nicht sehr viele.

astanoth
2004-03-19, 16:24:28
ok denn gib mal die mail-addi von den designern :bäh:
ich dachte das wäre die rubrik webdesign X-D
aber wenn das hier nicht erwünscht ist...

Aqualon
2004-03-19, 16:50:02
Original geschrieben von astanoth
ich dachte das wäre die rubrik webdesign X-D
aber wenn das hier nicht erwünscht ist...
Ich denke, es macht keinen Sinn wenn wir hier anfangen, über kommerzielle Seiten zu diskutieren und was man verbessern könnte.

Das Forum ist dazu da denen zu helfen, die Probleme mit Webdesign haben. Wenn die Designer von giga.de also ne Frage hätten, würde man ihnen bestimmt weiterhelfen.

Die Adresse des Designers findet sich unter http://giga.de/info/impressum/

Aqua

malchishnik
2004-03-19, 19:19:24
Original geschrieben von astanoth
ok denn gib mal die mail-addi von den designern :bäh:
ich dachte das wäre die rubrik webdesign X-D
aber wenn das hier nicht erwünscht ist...
Was gibt es denn nun an der website auszusetzen?
Finde das Design jetzt deutlich besser als das alte.