PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KV7 oder NF7 mit AQXFA 2600+


makla
2004-03-19, 15:18:43
hi leute,
ich habe gestern einen 2600+ erstanden:

AQXFA 0401 TPMW

was sagt ihr dazu?!?!?! der sollte doch -mal abgesehen vom glück.....- gut zu oc'en sein. das der locked is, is klar!

wofür steht das 'TPMW'?


weiss jemand von euch ob das KV7 und der thermalright slk 900 a kompatibel sind? wie sieht es mit den OC fähigkeiten aus?!

ich kann mich nich zwischen dem NF7 und dem KV7 entscheiden.
Ich habe schon öfters was über kleine probleme mit dem NF7 gehört! z.B. mit dem Dual-Channel. klar macht das nich so viel ob mit oder ohne. wenn ich allerdings dafür bezahle, hätte ich auch gerne das es funktioniert!



vielen dank im voraus
gruß

Redy
2004-03-19, 15:40:22
Wenn du den Via chipsatz nimmst könntest du deinen 2600+ zum mobile moden und somit den Multiplikator frei wählen.

Ich finde den kt600 nicht so toll, finde nforce2 besser. Der Nforce2 ist soweit ich weis auch noch nen bischen schneller, korigiert mich wenn ich falsch liege.
Ich hatte bis jetzt zwei nforce2 bretter und die haben mich von dem chipsatz überzeugt.

Killer
2004-03-20, 20:05:02
ich hätte auch eher den nf7 genohmen. ausnahme ist wenn du dir den zalman 7000cu kaufen willst dann nicht da der dort nicht ohne weiteres passt (wenn du ne ne ecke abschleifst dann geht das)
ja nforce 2 chipsätze sind bisschen schneller. habe selber nf7 und keine probs mit dualchannel.