PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach Geld verdiene www.hackerup.com ???


Nitemare
2002-03-04, 08:37:05
Lest euch das Angebot von http://www.hackerup.com/ mal gut durch!
Das klingt zu gut um wahr zu sein!
Da muss es doch einen hacken geben oder?

Was meint ihr ???

ElNipp
2002-03-04, 10:41:17
so wie das aussieht, ist das ein 0190-Dialer. mag sein, dass man damit Geld verdienen kann, allerdings würde ich sowas niemals auf eine einigermaßen seriöse Homepage machen.

Wie die Rechtslage bei solchen Dialern ist, bin ich mir auch nicht sicher. Da viele von den Dingern ziemlich hartnäckig sind und einen unerfahrenen PC-Benutzer vielleicht überfordern, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Dinger in einer rechlichen Grauzone liegen.

mofa84
2002-03-04, 14:31:47
Das sucked!!!

mibi
2002-03-04, 15:25:14
und von dem anbieter geld sehen wirste sicher auch nie...

ca | Blade-IV
2002-03-04, 19:18:10
lasst die finger von.....

Nitemare
2002-03-04, 22:18:48
Nun wen die seite schreibt das sie schon 2000 Kunden hat müsste sich doch schon mal wer beklagt haben?

Und wenn das ganze Ilegal wäre warum sind die dann eine GmbH?

Da da mal wer mehr dazu schreiben als nur finger weg und auch argumentieren warum!
Hat schon wer was ähnliches versucht?

Ich könnte das Angebot eh nicht annehmen also seid beruhigt! ;)

mofa84
2002-03-04, 22:44:34
Was die schreiben hat wohl nichts zu sagen!

Die können auch behaupten 100000 User zu haben - insoweit sollte das Internet wohl jeder kennen.

Außerdem hasst wohl jeder diese 0190-Dialer!
Selbst wenn man sie kennt und nicht installiert, so nerven die Popups, denen man im Internet ständig begegnet doch gewaltig!
Außerdem sind sie mehr als unseriös!

Unregistered
2002-03-05, 10:07:14
Originally posted by Nitemare
Nun wen die seite schreibt das sie schon 2000 Kunden hat müsste sich doch schon mal wer beklagt haben?

Und wenn das ganze Ilegal wäre warum sind die dann eine GmbH?

Da da mal wer mehr dazu schreiben als nur finger weg und auch argumentieren warum!
Hat schon wer was ähnliches versucht?

Ich könnte das Angebot eh nicht annehmen also seid beruhigt! ;) Weil sie dan nur bis 25000€ hafften alles was an schaden über diese summe geht brauchen sie rechtlich nicht zu zahlen