PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Versuch aus Langeweile...


Schiller
2004-03-19, 17:13:50
So, hab mir mal so ein PHPKit-Ding gestern geschnappt und paar Stunden dran rumgedingstet. X-D

Mein "Projekt" findet ihr hier (http://www.sykov.net/php/include.php?path=content/news.php) .

Soll übrigens eine Seite über Trance bzw. Hardtrance etc. werden, falls das wem nicht klar sein sollte. ;)

Also kritisiert mich mal. :D

Schiller
2004-03-19, 17:38:56
Och menno, ich will Kritik...sofort! :D

Nase
2004-03-19, 18:17:27
Immer mit der Ruhe :D.

Naja, fang ich mal an:
Wenn ich auf das Logo klicke, kommt ausser dem linken und rechten Menu nichts.
Insgesamt relativ leer.
Der W3C Validator (http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.sykov.net%2Fphp%2Finclude.php%3Fpath%3Dcontent%2Fnews .php&charset=iso-8859-1+%28Western+Europe%29&doctype=HTML+4.01+Transitional) findet läppische 57 Fehler, und das bei HTML 4.01 Transitional!
Doctype ist auch nicht angegeben.

Zum Design:
Nichts spektakuläres und mir persönlich zu orange :).

Schiller
2004-03-19, 18:24:27
Ja, den Fehler mit dem Logo kenn ich. Den hab ich selbst verursacht. :D

Hmm...für die Fehler kann ich nichts, wenn dann die Typen von www.phpkit.de ;)

Jo, werde an dem Design noch basteln.

Was wäre denn eine gute Farbkombination? (kein grau)

Chris1337
2004-03-19, 18:25:40
Weiss und blau?

Nase
2004-03-19, 18:28:29
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Weiss und blau? Nix weiss und blau. Das entwickelt sich ja schon als Standard. Am besten mal einige Sachen ausprobieren. Auch aus Orange kann man schicken Designs machen. Grün ginge auch. Allerdings bin ich mehr für blasse Farbe, und nicht für solch kräftige wie auch deiner Seite.

Chris1337
2004-03-19, 18:35:14
Wie wärs hiermit:
www.renesse-online.de ^^

Schiller
2004-03-19, 18:40:57
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Wie wärs hiermit:
www.renesse-online.de ^^

Die Seite ist ja noch schlimmer als meine. X-D

Nee, lass mal. :D

Nase
2004-03-19, 18:41:52
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Wie wärs hiermit:
www.renesse-online.de ^^ Wollten wir uns nicht über gutes Design unterhalten :D?

Kinman
2004-03-20, 00:14:11
blau orange, aber aquarell ;)

mfg Kinman