PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOBOs kleine Gutenachtgeschichten


BOBOderAFFE
2004-03-19, 17:15:54
Hungersnot

Als das kleine Äffchen, das ja so richtig putzig aussah, seinen Magen brummen hörte sagte es sich: "Nun, es ist wohl eine Weile her als ich das Mahl zu mir nahm, und genau aus diesem Grunde wär' nun ein gar köstliches Gedeck das einzig Richtige, noch richtiger als zu vernaschen die Kunigunde..". Das Äffchen zog also los und suchte voller Inbrunst nach einer geeigneten Futterstelle.....doch dies war recht schwer, und so sagte sich das kleine Äffchen:" Nun, ein Futtertrog ist nicht zu sehen, noch weniger aber lässt sich hier eine Bananenstaude erschließen, so werd ich mit der nächsten Gastwirtschaft vorlieb nehmen".....gesagt, getan, das Äffchen kehrte also in das nächste Lokal ein, um sich seines so schmerzlichen Hungers zu entledigen....und so bestellte es sich folgendes:" Ein Braten aus Schwein, und knusprig soll es sein, ein Salat aus der Aue, da ich euer Durchlaucht sonst verhaue, und ein köstliches Getränk....bringet mir was ihr denkt". Als das Äffchen seinen spontanen Reimausbruch überwunden hatte, leerte es seinen Teller in kollosaler Geschwindigkeit. Als es dann fertig war, sehnte es sich nach Feuchtigkeit und nahm einen krägftgen Schluck von dem edlen Gesöff, das da vor ihm stand....derweil sinnierte es über den Sinn der Gefäßaufschrift und fragte sich, ob das Ausleihen von Keimen in einer so modernen Primatengemeinschaft einen Sinn mache......verwarf jedoch dann seine These und leerte das Leikeim in einem Zuge. Animiert von den lustigen bayerischen Gestalten im Lokal und Umgebung leerte es gleich noch einen geliehenen Keim, und noch einen, und wieder, bis es plötzlich wie von der Wespe gestochen hochfuhr und schrie: "Wiso, ihr räudigen Hunde, ist mir so übel, gar zum kübeln zumute?.."...und es dachte sich, "dies räudge Pack will mich vernichten, und mitnichten werde ich dies ohne das Wissen meiner Nichten vonstatten gehen lassen, nein nicht heute,"....und griff nach dem nächstliegenden Gegenstand um damit wie wild auf die Umgebung einzusemmeln. Es schlug immer weiter und weiter, doch die Gegner wollten nicht fallen, sie blieben aufrecht, was den Affen nur noch rasender machte und so verkündete er:"Euer Tag ist nun gekommen, sowie die Tage auch für die anderen HTML-Tags gekommen sind, und ich werde nun zu meiner Fackel des Zornes greifen und euch vernichten ohne das Wissen meiner Nichten, mitnichten!!!"...und er zündete den Gegenstand an und setze fröhlich jauchzend die Umgebung in Brand, und voller Freude über sein Werk schrie er:" Sehet nun meine Kraft und lasset ab vom Leben und Lebenden, gehet hin, dort drunten in die Hölle wo ihr schmoren sollt, noch mehr schmoren als jetzt, doch weniger als eine Nürnberger Bratwurst in der Hochsaison, wiederum mehr als ein Steak rosig gebraten wird und........naja...nicht so wichtig....auf jeden Fall...SCHMOOORET!!!!

Als dann der Wachtmeister kam um das Äffchen aus dem brennenden Waldstück zu ziehen, erfuhr das Äffchen, das es nach einer Pöbelei des Lokals verwiesen wurde und, so sagte ein Zeuge, zielstrebig mit der brennenden Tochter des Lokalbetreibers auf die Bäume einschlug, die es alsdann der Tochter gleichtaten und ebenfalls in Flammen standen. Als sich das Äffchen besann, ward es ganz rot und gründete die Stiftung "Bier in Maßen, doch nur in Maßen" und sah ein das es zu weich war sich dem edlen Trank, auch Bier genannt, zu stellen. Und wenn das kleine Äffchen nicht wieder über den Sinn des geliehenen Keimes sinnt, so wird es villeicht schon morgen aus der Alkoholentzugsklinik entlassen.


-----------------------------------------------------------

(Part#1: http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=131202 )
(Part#2: http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=131536 )

Bewertung plz: www.boboderaffe.de.ms
www.boboderaffe.de.vu

{655321}-Hades
2004-03-19, 17:37:01
Boooooobo! :nono:

Denkst du nicht dass ein Thread reicht?

BOBOderAFFE
2004-03-19, 17:50:18
...auch wieder wahr, is mir net aufgefallen.Dann müsst ich aber den Titel ändern,,,mom

:asshole: :asshole:

Gast
2004-03-19, 18:03:11
Dumm!

BOBOderAFFE
2004-03-19, 18:08:37
Original geschrieben von Gast
Dumm!

Mach halt ma mit nick du öko!
Meine Fresse.....auf feige "noname"-comments kann ich verzichten
Ich mag dich nicht
Ich hoffe das du bald tot bist
sterbe

:asshole: :asshole: :asshole:

Liquaron
2004-03-19, 18:11:08
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Mach halt ma mit nick du öko!
Meine Fresse.....auf feige "noname"-comments kann ich verzichten
Ich mag dich nicht
Ich hoffe das du bald tot bist
sterbe

:asshole:


:O :embara: :embara:

BOBOderAFFE
2004-03-19, 18:30:20
Original geschrieben von Liquaron
:O :embara: :embara:

DU BIST EIN KLEINES "ADMIN-UND-SO-TU-ALS-OB-NO-REG-USER-Schweinchen"

Liquaron
2004-03-19, 18:35:12
Original geschrieben von BOBOderAFFE
DU BIST EIN KLEINES "ADMIN-UND-SO-TU-ALS-OB-NO-REG-USER-Schweichen"

Wat? ich war doch gar net der Gast da oben.

Ich fand nur deine Antwort war einfach der BRÜLLER!!!!


:jumping: :jumping: :jumping:

BOBOderAFFE
2004-03-19, 18:50:43
Original geschrieben von Liquaron
Wat? ich war doch gar net der Gast da oben.

Ich fand nur deine Antwort war einfach der BRÜLLER!!!!


:jumping: :jumping: :jumping:


Achso...ICH HAB DICH LIEB!


:D

Wie findeste meine Poesie-Kot-Ergüsse?

AHF
2004-03-19, 20:58:42
omfg! man sollte dir dafür die hände abhacken. :D

Gast
2004-03-19, 21:20:31
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Mach halt ma mit nick du öko!
Meine Fresse.....auf feige "noname"-comments kann ich verzichten
Ich mag dich nicht
Ich hoffe das du bald tot bist
sterbe

:asshole: :asshole: :asshole:

Tja...scheiß Drogen kann man da nur sagen!

Schroeder
2004-03-19, 22:10:20
Wieviel von diesem gesitigen Dünnpfiff soll es denn noch geben? :|

-=DILA=-
2004-03-20, 03:49:33
Also ich finde die Geschichten immer ganz lustig (Da bin ich wohl der Einzige...)
Freu mich schon auf Teil 4 :up:

;D


MfG
DILA

sCu`
2004-03-20, 03:58:36
Original geschrieben von -=DILA=-
Also ich finde die Geschichten immer ganz lustig (Da bin ich wohl der Einzige...)
Freu mich schon auf Teil 4 :up:

;D


MfG
DILA

Dito ! :D

PS:ich biin aber schon ganz schön hacken,daran wirds leigen :lolaway:.

BOBOderAFFE
2004-03-20, 13:59:58
Original geschrieben von Gast
Tja...scheiß Drogen kann man da nur sagen!



Wat kann ich dafür wenn du mir so nen unreinen shit vertickerst....

AN ALLE DIE MICH LIEB HABEN: ICH HAB EUCH AUCH VOLL VIEL LIEB, GANZ IM ERNST!!! =)

BOBOderAFFE
2004-03-20, 14:19:05
Original geschrieben von {655321}-Hades
Boooooobo! :nono:

Denkst du nicht dass ein Thread reicht?

Heh Admin, aber wenn ich nur eine´n Thread hab dann brauch ich nen Überbegriff für die Stories, sonst meint man ja, hier gibbet nur part#3

Is des möglich das du des änderst..

ZB in [BOBOs kleine Gutenachtgeschichten-Ansammlung]

Schroeder
2004-03-20, 14:25:13
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Heh Admin, aber wenn ich nur eine´n Thread hab dann brauch ich nen Überbegriff für die Stories, sonst meint man ja, hier gibbet nur part#3

Is des möglich das du des änderst..

ZB in [BOBOs kleine Gutenachtgeschichten-Ansammlung]

Um dir mal auf den Sprung zu helfen:

Admiral Member != Admin. (nur so nebenbei)

Butter
2004-03-20, 15:54:59
G N A D E

BOBOderAFFE
2004-03-20, 17:02:39
Schon klar....hab ich was falsch gemacht?
:O

Admin is Admiral Member...
ich mein
....
ok...
soll ich des noch betonen oder meinst du etz irgendwie ich hätte was verplant..
*peng*

Exxtreme
2004-03-20, 17:16:41
:| ?-) :crazy: :buck: :sick: ...

BOBOderAFFE
2004-03-20, 20:11:58
Es war ein sonniger Tag, als das Äffchen das Haus verließ um seinen Onkel auf der Baustelle zu besuchen und er freute sich gar unbändig und jauchzte:" Oh welch Pein war sein Fehlen, nun werd ich mich zu seinem Arbeitsplatze stehlen, um mich dort seinem lust'gen Gemüt zu stellen, oooh wir beide werden vor Freude gellen!"...und so lief es los und fand alsbald den Ort der Aufeinanderreihung von Klötzen, suchte jedoch vergeblich nach dem gewohnten Tetrislogo, Tasten gab es auch keine...allerdings war die Grafik der absolute Bringer....Das Äffchen ging nun auf Baustelle und fand sogleich seinen Onkel, welcher gerade mit dem streichen von Wänden beschäftigt war."OOOOH..."...dachte sich das Äffchen, "...ich werd ihm helfen"..und so rief es:" Hallo Onkel., ich werd dir gleich Helfen". Dieser setze dem Äffchen eine gar gewaltge Schelle auf die Ohren, entschuldigte sich jedoch als das Äffchen die augenscheinliche Redewendung als ernsthafte Frage deklarierte. Der Onkel freute sich und rief:" Ei der Daus du kleine Stanislaus, willst mir Helfen so fleißig wie die Elfen, vor allem die mit dem großen Busen, welch eine Freude mit denen zu schmusen"...und er gab dem Äffchen Eimer und Pinsel worauf dieser eifrig die Mauer strich. Es war eine Weile vergangen, als das Äffchen einen verdächtig ruhigen Mann beobachtete und es sagte sich: "Dieser Schurke will wohl glauben, ich wüsst nicht um seine Absicht mir meine Diskette zu klauen.." und es lief sogleich fort um sich in eine kleine Öffnung zu zwängen. Dort angekommen, kroch es weiter und weiter und dachte:"Dieser Penner ist nicht der Renner, aber er weiß um meine internationale Funktion als GeheimÄffchen im Auftrag der sphärischen Primatenkrieger und ich will dies kostbare Stück Datenträger in Sicherheit bringen"....und so kroch es und kroch es, immer weiter und weiter.........

Der Bauaufseher, welcher schon angenommen hatte, das dem Äffchen die Farbe mehr als Schnupftabak als als Streichmittel diente, hatte weitere Bauarbeiter zur Hilfe geholt um das Äffchen aus der misslichen Lage im Toiletten-Abwassersystem zu befreien. Dieses wehrte sich heftig und als man ihm seinen Pinsel nahm rief es " Dieses mal habet ihr gewonnen, doch das Primatenreich wird nicht fallen, nicht wegen dieser Diskette, denn sie beschreibt nicht den einzig möglichen Weg das Primatenreich zu zerstören...Nein!!!....sie lässt sich viel mehr beschreiben mit Sachen, die man schreibt, allerdings ohne genaue Beschreibung, so schrieb es zumindest Dr. Udo Alkomatus 1976 in seinen niedergeschriebenen Schreiben, auch Memoaren genannt!!!".... Nach ca. 4 Tagen im Krankenhaus und nach einer gründlichen Entgiftung durfte das Äffchen wieder an die frische Luft, und wenn es nicht wieder nach Exkrementen taucht so werden wir es villeicht schon heute wieder streichen sehen.

bobo
(Bewertung plz ins GB unter www.boboderaffe.de.vu)

Hörn
2004-03-21, 19:50:27
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Mach halt ma mit nick du öko!
Meine Fresse.....auf feige "noname"-comments kann ich verzichten
Ich mag dich nicht
Ich hoffe das du bald tot bist
sterbe

:asshole: :asshole: :asshole:


lol....hab Tränen gelacht!.

kann es sein, dass die Inhalte Deiner Geschichten wahr sind?

;)

BOBOderAFFE
2004-03-21, 20:06:27
Original geschrieben von Hörn
lol....hab Tränen gelacht!.

kann es sein, dass die Inhalte Deiner Geschichten wahr sind?

;)


Neee, um Gottes Willen, allerdings orientierte ich mich scho a weng an Erfahrungen die ich unter dem Genuss von Bier gemacht habe.....natürlich waren die net ganz so krank, aber mein krankes Hirn besorgt den Rest.

:chainsaw:

Hau nei, und bleib sauber ;)

Duran
2004-03-21, 20:09:23
Bitte Bitte, noch mehr von deinen 0wn4g3 Geschichten. :massa: :flower: :glowface: :cop: :liplick: :love2:

BOBOderAFFE
2004-03-21, 20:45:25
Original geschrieben von Duran
Bitte Bitte, noch mehr von deinen 0wn4g3 Geschichten. :massa: :flower: :glowface: :cop: :liplick: :love2:


Jop, auf Jeden....zumindest solange der Thread net geschlossen wird... ;)

Falls doch dann einfach www.boboderaffe.de.vu

für wat steht eigentlich "Duran"
Iss n name?
=)

BOBOderAFFE
2004-03-22, 18:28:05
..ich will testen ob der Counter auch funzt, umsonst will ich net Werbung machen!

http://www.boboderaffe.de.vu


thnx

BOBOderAFFE
2004-03-22, 22:06:35
Es war ein grauer, nasser Tag, als das Äffchen seinen Weg nachhause lief, traurig, sinnend, niedergeschlagen. Doch was war das, eine Frau, so um die 40, fragte ihn plötzlich:" He du kleines Äffchen, ich bin eine Dirne, lass von deinem Jäckchen, und ich massier deine Birne!". Das Äffchen, welches den Busch unter dem Rocke der holden Maid bewunderte und sich fragte ob dies denn noch in den allgemeinen Sträucherwachsbestimmungen liege, dachte sich nichts dabei und folgte dem Objekt der Begierde mit einem Grinsen, jedoch natürlich nichts ahnend wovon die Dame sprach. In dem Hause angekommen, fragte sich das Äffchen ob den dies rote Licht einem sphärischen RotLichtProduzierBärchen entgangen sei, ließ aber ab um sich nun konzentriert der unbekannten Sträucherwachsbestimmungsbrecherin zu widmen. Zur Feier des Tages so sagte die Frau, gibt es folgendes:"So mein Äffchen, ich wills nicht meiden, dich zu liebkosen, das wird ein Heiden........Spaß!". Das Äffchen war sehr verwundert, freute sich und sagte sich:" Oh welch Glück, der Reim war kacke, doch ich werd sie nun lieben gebückt, da brennt selbst die Harke". Die mehr oder weniger erotisch anziehende Maid bot nun dem Äffchen einen Trank an, welchen sie ihm als "Aphrodisiakum" lobpreiste. Das Äffchen, was sich von dem Namen des Tranks einen richtig duften Abend versprach, lachte sich ins Fäustchen und dachte:"Oh, welch Freud wird mir zuteil, mein Teil das teile nun was sich zu teilen gehört, nun nicht teilen das Teil, doch spalten im gewissen Sinne, oh mein sinnloses Hirn, was verzapfest du wieder?"......doch es gab sich nun völlig der alten AphrodisiakumOmi hin und voller Leidenschaft stöhnte er:" OOOH du Dirne, du weißt um die Kunst in deinem Beruf, DU weißt wie man(n)s macht, oh welch ein Sinnesschmaus, mir wird ganz schwindlig".....und das Äffchen spürte einen Leidenschaftlichen Widerstand der Geliebten und rief"OOOH ich bin ein richtiger Eros, solch ein Kerl lässt sich nicht lumpen, ich werds dir gleich doppelt in die Leitung pumpen!!"...und er bearbeitete seine BushStrauch-Omi mit gar kollosaler Motivation, immer stärker wurde sein Verlange....immer stärker.....

Was wär das doch für ein schöner Abend geworden wenn das Äffchen nicht realisiert hätte das es soeben eine Litfasäule mit einem Kübelböckposter beglückte und sich das angebliche Aphrodisiakum als derbe LSD-Ladung entblößte, "nun..."..dachte sich das Äffchen.."ists kein Wunder das ich anstatt eines wunderbaren Erlebnis nur eine Wunde davon trage, wen wunderts!"...und als das Äffchen 3 Monate später endlich aus der Drogenuntersuchungshaft entlassen wurde sagte es sich"..Dies ward nun genug, ich muss stoppen diesen Trug, denn ach diese Drogen haben schon so manches verschoben"...und so schwor sich das Äffchen, nie nie nie wieder Drogen zu nehmen und in Zukunft misstrauischer reagieren zu wollen. Und so sehen wir das Äffchen villeicht morgen schon, wenn es der nette alte Herr, der ihm gerade gesagt hatte das er zuhause Kokusschoki habe, wieder aus der Limousiene lassen will.

BOBOderAFFE
2004-03-23, 22:50:15
....es war ein frischer, ja fast kalter Frühlingsmorgen, als TILLIderHOBBIT sein Haus verlies. Nein, dachte er, heute nicht, heute werde ich nicht mehr zugreifen, selbst wenn es noch so perlen sollte.....doch "es" war stärker: Auf dem Wege zur S - Bahn passierte es....eine angegährte Orange lag am Boden. Sie lag einfach nur da....doch was war das, dieser Geruch, diese Aroma, dachte sich TILLIderHOBBIT, und stürmte voller Wollust auf das Objekt der Begierde hinzu um es in einer unbeschreiblichen Orgie zu verschlingen. TILLIderHOBBIT wurde genau 24 Min. später eingeliefert und ist nun seit ca. 2,6 Min. trocken. Ich schreibe dies, um anderen Mut zu machen, die ebenfalls "dieses gewisse" Problem haben. An dieser Stelle möchte ich BOBO grüßen, der durch seine langjährige Djungeltherapieerfahrung mit Primatenpatienten einen wesentlichen Beitrag zu meinen Programmen geleistet hat. Ich will auch betonen, das BOBO noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt hat...NIEMALS!!!!!HABT IHR GEHÖRT???????HALLLOOOOOO?????NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!...ok, mit herzlichen Grüßen, Dr. Udo Alkomatus

[dzp]Viper
2004-03-23, 23:04:10
"Das Äffchen, welches den Busch unter dem Rocke der holden Maid bewunderte und sich fragte ob dies denn noch in den allgemeinen Sträucherwachsbestimmungen liege,

;D ;D ;D ;D

Ich kann nicht mehr ;D

BOBOderAFFE
2004-03-24, 14:49:38
Original geschrieben von [dzp]Viper
"Das Äffchen, welches den Busch unter dem Rocke der holden Maid bewunderte und sich fragte ob dies denn noch in den allgemeinen Sträucherwachsbestimmungen liege,

;D ;D ;D ;D

Ich kann nicht mehr ;D

Dabei bin ich gar nicht drogenabhängig....nur mein Hirn ist ein wenig deformiert... :D

BOBOderAFFE
2004-04-11, 03:28:54
Die Frage zu Ostern und dem Typen der es verschuldet hat:
WER WAR JESUS?

ANTWORT: Der Kerl, der tonnenweise Wasser zu Wein machte und trotzdem sein Leben lang behauptete das er es nicht aus Liebe zum Alkohol sondern aus Liebe zur Kreativität machte und überhaupt gar nicht alkoholabhängig war......, ehrlich überhaupt nicht......Bilder von Orgien und Kreuznagelfeten bewiesen das Gegenteil! Jesus wurde mehrmals gesichtet wie er sturzbesoffen sinnlose Thesen verkündete und steif und fest behauptete das sein Haupt verdammt hell erleuchtet sei und das man ihn preisen sollte, weil er doch so auf Preise stehe.........überhaupt: Was hat den Typen dazu gebracht das ganze Leben lang einen auf sozial zu machen.....hat ihm doch keiner abgenommen, sonst hätten sie ihn doch nicht altertümlich exekutiert, oder? Ich sags ja... der Alkohol!!!!
In diesem Sinne: Jesus rockt!!!!!!
Aber mal ganz ehrlich: Knallt die Osterhasen ab....ich kann die Viecher net ab, die gibts etz scho in jedem "Fachmarktdiscounter"....und sie haben mit Ostern eigentlich nichts zu tun!!!!!
DANKE!

BOBOderAFFE
2004-04-15, 02:45:12
Vor nicht allzulanger Zeit ging das kleine Äffchen auf eine Weide, denn man hatte ihm gesagt das es dort gar saftige Grashälmer finden würde, und so zog das Äffchen los denn die Kaninchen warteten schon und das Äffchen ward ein wahrer Tierfreund. Nun, das Äffchen sah eine Herde von Kühen und dachte sich:" Welch Kuh dieses Q vor meinem Auge abbildet, gar rund und kräftig, und diese Hörner gleichen Bananen....ach welch ein optisch-visueller Schmaus!". Doch da besann sich das Äffchen, war es doch ursprünglich wegen dem Gras gekommen, und suchte weiter. Doch es fand nichts, denn in der grünen Wiese war es äusserst schwierig die Halme zu erkennen und so entschloss es sich einen weisen Mann zu fragen, der da alsbald des Weges kam: "Die Hand zum Gruße alter Greis, ich frage dich nun ohne Scheiss, hast du zu geben mir die Gaben, die mit dem Gras zu tun scheinen haben?". Der Greis welcher höchst erregt war, war er doch erst 25, versuchte seine eitle Wut im Zaum zu halten und fragte das Äffchen: "Nun du kleiner Primat, ich bin kein Gras-o-mat, doch was ich jedoch nun laut erwähne, ich bin ein fahrender Händler, ein Rumäne!".Nun fragte sich das Äffchen ob es in Rumänien russische Mähnen osteuropäischer Pony's gab, jedoch verwarf er seine Vermutung denn nicht selten hatten diese zu ganz seltsamen Ereignissen geführt. So schlug das Äffchen ein und sagte:" So mein Alter.....Greis was geht?...es ist schon spät!..."...und so gab ihm der Händler sein Gras und das Äffchen freute sich gar sehr. Zuhause angekommen rief das Äffchen:"Meine kleinen Racker, ich war auf dem Acker um euch zu holen wichtige Nährstoffe aus Polen....ööhm Rumänien...." Das Äffchen, sichtlich motiviert von Tierliebe und Arbeitswut, gab in die einzelnen Käfige die begehrte Nahrung, und sagte:" So ihr Osterhasen....ihr Ost-Er-Hasen......." und es lachte sich ins Fäustchen und brüllte: "Muuhahahahahahahahaaaaa, welch ein schönes Gefühl zu helfen,und es kitzelt an meinem Gemüt, hach welch eine Freud"..und das Äffchen dachte sich: "Mir ist so wohl in meinem Tirol"...und es lachte sich über seine spontanen Witz ne Ladde ab, welchen es als sehr erquickend empfand....und es rief"Ich fühl mich ausgefüllt, gar wie ein Buddhist, Buddist Buddler...Buttler, Butler..mmuuuhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!..." und laut gellten die Schreie und das Äffchen lachte sich eins ab über seine verbale Assoziation.....

Wenig später kam die Großmutter und trennte die Karnickel, welche sich an dem Äffchen vergingen, ab, und das Äffchen erfuhr nun das sich das Gras entzündet hatte und die Karnickel und auch ihn in irgendeinder "seltsamen" Weise beglückt hatten. Nach einem Aidstest aller Beteiligten konnten alle nach Hause gehen, und das Äffchen wird wohl immer noch nicht begriffen haben dass das Gras aus Rumänien ein wenig anders war als das von seiner Weide...und wenn das Äffchen heute noch vor seinem Grasfeuerchen hockt dann hören wir es eines Nachts wieder jauchzen und sich fragen warum denn das so sei wie es sei!

BOBOderAFFE
2004-05-10, 23:09:58
O holder Baum der du da thronest,
dein Kokosfrucht gar köstlich riecht,
ob sich die Jagd nun wirklich lohnet,
dies bleibet nun angeficht,
doch du holde Frucht du geile,
schon wegen deinem Glanze,
ich hier lang verweile,
wie beim Ritter die starke Lanze,
mein Begehr ist dein Aroma,
doch wie krieg ich dich,
so kletter ich nicht besser als meine Oma,
die, Gott hab sie selig, jedem Hindernis wich,
doch soll dies nicht entscheiden,
über das Gewinnen der Frucht,
länger will ich nicht leiden,
ach diese psychische Schlucht,
meine Pumpgun zieh ich nun,
gar trefflich ich ziele,
die Nuss zerfetzts wie ein Huhn,
wenn dies von der Stange fiele,
voll Freud stürz ich mich auf den Begehr,
und nun sie verlustiere,
und sie ganz ohne Gegenwehr,
am Boden kauert wie ein Krötobär.....

BOBOderAFFE
2004-05-14, 19:13:08
Oirüthmie....eine Studie vom BOBO und Fischops von Kropf-Kopf, 2. Tag
Ich war gerade erst nachhause gekommen, recht verausgabt von der Tagung der Organisation "Mit dem Psychodummbatz auf Du und Du", als auch schon mein Faxgerät tönte worauf ich gespannt nachsah: " Sehr geehrter Herr BOBO, mir fällt es sehr schwer ihnen diese Mitteilung machen zu müssen, doch unser Versuchsobjekt ist uns letzte Nacht völlig unbemerkt aus dem Quarantänebereich in die Studentenlobby gefolgt und, so wie ich vermute, in Bereiche vorgedrungen die sie gefährlich machen könnten. Ich bitte sie unverzüglich ihre braun und knusprig gebratene Schweinelende in Biersoße ruhen zu lassen und den Ort des schrecklichen Geschehens aufzusuchen um mir im erneuten Fangen der Person behilflich zu sein

Mit hastigen Grüßen

Ihr Herr Dr. Fischops von Krops Kopf"

Ich war sofort alarmiert, war mir doch ebenfalls die Unberechenbarkeit des Subjektes bekannt und so machte ich mich auf um, mit meiner Ausrüstung ausgestattet, Fischops von Kropf Kopf zur Hilfe zu kommen. Als ich ihn auffand sah ich ihm die Angst förmlich an, seine Pupillen pulsierten wie mein extra für den DVD-Player zugelegtes Bass-Subwoofer-System (5x120w sinus), seine Hände vibrierten wie mein eigens für den Beruf erworbenes Nokia Businesshandy mit Mp3-Player und automatischer Titelsuchfunktion auf Sprachabruf, auch seine Beine schlotterten wie ein Kind das nun erfahren hat "endlich in das lustige Ferienlager in Niederbayern gehen zu dürfen, da wo alle so lustige Uniformen tragen". Ich fragte ihn also wie das alles passiert sei und er sagte er könne es sich nicht erklären wie es diese Person geschafft habe uns an dem besagten Abend überlistet zu haben, allerdings habe er eine Vermutung: "Nun, durch unsere vorherigen Forschungen war uns bekannt das diese Frau in Sphären vorgedrungen war welche wir im Fachjargon als "BlödiMäßig" oder "VolleLotteGaga" bezeichnet hatten. Nun, wenn wir die Banane einbeziehen die wir am Platz liegen ließen und nicht ausser Acht lassen, das diese biogenetisches Material darstellt was, mit Parkettbeschichtung und Bühnenbeleuchtungsapparatur verbunden, einer Art Bio-Transformator auf der Basis biologisch-dynamischen Anbau's in Freilufthaltung gleichkäme, wäre es doch möglich das sich diese Wehblattfee (so nenne ich sie seit dem bekannten Vorfall) mit Hilfe des selbstgebauten Transformators aus dem Raume entfernt hat,oder?"
Nun, man merkte mir meine Verwirrung an, doch als ich seine These mit dem"Psycho-Matrix-Calculator2000-Premiumedition 1.7" berechnet und als richtig erkannt hatte legten wir los und begannen mit der Suche. Auf dem Weg in die Lobby begegneten uns zahlreiche Studenten welche immer wieder "FFFFFFFF......FLUCHS!!!!!....FFFFFFFFF....." von sich gaben und dabei mit den Händen Vorwärtsbewegungen machten die mich persönlich an die Motorik eines osteuropäischen Steppenmaulwurfs erinnerten. Wir folgten der Spur der apatischen Kranheit und schließlich fanden wir sie im Tierkunderaum, auf einem eigens für den Universitätspapagei eingerichteten Ast kauernd, völlig verstört Sätze stammelnd: "Fluchs...der Fuchs ist fluchs wie sein Neffe der Luchs....flitzen die beiden....der Luchs und der Fuchs...über die Weiden....war war das ein Jux..." Ich und mein Kollege brauchten uns garnicht erst anzusehen, beide sprangen wir auf sie los und in einem heroischen Sieg über sie mit Hilfe von 3 Stromschockern, 8 Bootsturbinen und 7 Buschmacheten gingen wir von dannen. Fischops von Kropf-Kopf piesackte sie indem er sagte: "Nun, das einzig wehende Blatt heute war das Schneideblatt meiner wehenden Machete"...und er gluckste sich ins Fäustchen. Nach diesem Vorfall tranken wir beide erst einmal ein edles Malzgebräu um uns anschließend auf den Heimweg (Heimweg...Heim weg....Heim ist WEG??????...nein...das WAR sie..*gnihihihiiiii*) zu machen.

Anmerkung des Redakteurs: Dies verstehe, wer auf die Steinerschule gehe, gehest du auf eine andere, so vergesse was du hast gelesen und wandere!

Konami
2004-05-14, 19:19:43
:greydead:

BOBOderAFFE
2004-05-15, 18:47:11
Original geschrieben von M4N!@C
:greydead:

Du darfst keine Links zitieren, das ist gegen die Genfer Konventionen, ganz im Ernst jetzt....he, so war das net gemeint, das den Ernst in Ruh!!!!PFUI!

BOBOderAFFE
2005-03-30, 16:39:59
Von meinem Kumpel Arnobald:

Sehr geehrter Herr "Der Leiter" oder auch ihr Chef der Herr Verteidugungsminister Struck,

Mit diesem Schreiben möchte ich höchst offiziell meine Verweigerung des Kriexdienstes verweigern...äh bekannt geben. Also ich nämlich bin der festen Überzeugung, dass das Leben eines jeden meiner Mitmenschen, auch das Ihrige Herr Verteidigungsminister Struck, sein höchstes Gut ist und dass es das Leben für jeden Einzelnen von uns erst lebenswert macht, um nicht zu sagen, es sei sozusagen die Grundlage für die Existenz eines jeden Menschen, weil es, und das werden Sie zugeben müssen, sich reichlich schlecht ohne Leben lebt...

Also lieber Herr Ferteidigunxministher Struck ich bitte Sie dieses Schreiben zur Verweigung des Dienstes an der Waffe und der Ausbildung zum gezielten Töten von vielen kleinen Kindern, Frauen und alten Menschen anzuerkennen. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass Sie mit Leib und Seele für uns und unsere Sicherheit eintreten, aber für die Sicherheit des Allgemeinwesens sorgt schon ihr Bündnispartner von Übersee es sei denn, er organisiert gerade das Gegenteil und deshalb finde ich muss ich ja nicht unbedingt an der Waffe dienen, wenn andere das schon tun und außerdem, koste ich Sie dann auch kein Geld und das ist doch nun wirklich mal ein Argument...also denn, grüßen Sie ihren Leiter von mir.

mit freundlichen Grüßen

Ihre Sabine Christhiansn

TitusXP
2005-03-30, 16:48:24
hmm - ich vermute mal, dass du keinen deutsch leistungskurs besuchen wirst bzw. darfst! :rolleyes:


;D

Gruss Titus

BOBOderAFFE
2005-03-30, 17:22:50
hmm - ich vermute mal, dass du keinen deutsch leistungskurs besuchen wirst bzw. darfst! :rolleyes:


;D

Gruss Titus

1. is das von meinem Kumpel, und zweitens geht es genau in dieser Story um absolute Verblödung....auch hinsichtlich der Schreibweise!
2. entfällt wegen "hitzefrei"

Mit freundlichen Grüßen,

ihr Meteoar...Meteotr..Meterol....Metereolgo.....ihr Wettersachverständiger


:D