PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständige Abstüze mit K7S5A+Gainward GF3


Hilfgnom
2002-03-04, 09:12:52
Hi,
ich hab folgendes Problem:
Also ich hab ein Mainboard K7S5A und eine GF3 von Gainward. Na ja alles unten aufgelistet. Jetzt ist es so, dass alle Programme nach ca. 30 Minuten einfach in Windows zurückgehen. Renegade zum beispiel geht einfach in Windows rein. Ein Balken kommt von oben runter und schon bin ich in Windows. Bei Counter-Strike komt ständig Ungültige Anwendung. Was soll ich tun?????
Ich hab mein Mainboard umgetauscht. Und Windows 2000 mal neuinstalliert.
Ich wäre froh,wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg,
Hilfgnom

mibi
2002-03-04, 13:56:04
Bitte keine Doppelposts, einmal reicht!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13193