Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GLSL demo
Corrail
2004-03-19, 19:00:52
Hi all!
Würd hier gern mal zeigen, was ich so programmieren hab...
Zu finden ist mein Demo unter:
http://mitarbeiter.kjk.cc/rudolf/OGL/Demo.zip
Achtung, für das Demo braucht man eine Radoen 9500 oder neuer (mit Catalyst 4.3) oder eine GeForce FX (mit ForceWare 56.64, mit eingeschaltetem GLSL, siehe http://www.opengl.org/discussion_boards/ubb/Forum11/HTML/000051.html ).
Ist leider noch nichts Aufregendes, würde aber gerne um Feedback bitten! :-)
mfg
Corrail
PS: Wenn Interesse am Source-Code besteht, kann ich ihn auch gerne uploaden!
- | Error compiling Vertex Shader:
ERROR: 0:29: 'gl_LightSource' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
ERROR: 0:30: 'gl_LightSource' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
ERROR: 0:31: 'gl_LightSource' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
ERROR: 0:32: 'gl_LightSource' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
ERROR: 4 compilation errors. No code generated.
Schade. Hätt mich interessiert.
mfG
Corrail
2004-03-19, 19:37:16
Hast du Catalyst 4.3 bzw. ForceWare 56.64 installiert??
peecee
2004-03-19, 19:47:20
Original geschrieben von Corrail
PS: Wenn Interesse am Source-Code besteht, kann ich ihn auch gerne uploaden!
Kann mir die Demo zwar nicht ansehen -> GF4
aber ein bisschen Code mit Verwendung von GLSL interessiert mich.
Bitte Bitte Code uploaden :)
Corrail
2004-03-19, 19:50:09
Soure Code ist unter
http://mitarbeiter.kjk.cc/rudolf/OGL/Demo.zip
zu finden!
Da ist ein VS.NET Projekt dabei. Zum kompilieren braucht man aber die Dev-IL Library, zu finden unter:
http://openil.sourceforge.net/
Viel Spaß damit! :-)
mfg
Corrail
Original geschrieben von Corrail
Hast du Catalyst 4.3 bzw. ForceWare 56.64 installiert??
GLSL wird doch ab Cat4.1 unterstützt oder hab ich da was verpasst?
mfG
p.s: Radeon 9500Pro, Catalyst 4.1
Corrail
2004-03-19, 22:42:48
Ja, grundsätzlich wird GLSL sogar ab Catalyst 3.10 unterstützt, aber die früheren Implementierungen sind sehr buggy (siehe log, was du gepostet hast)
mfg
Corrail
peecee
2004-03-20, 15:04:35
Original geschrieben von Corrail
Soure Code ist unter
http://mitarbeiter.kjk.cc/rudolf/OGL/Demo.zip
zu finden!
Da ist ein VS.NET Projekt dabei. Zum kompilieren braucht man aber die Dev-IL Library, zu finden unter:
http://openil.sourceforge.net/
Viel Spaß damit! :-)
mfg
Corrail
Danke, aber wo ist das VS.NET Projekt und der normale Code oder besteht das ganze Programm nur aus den Vertex und Fragment Shader Code, ich bin verwirrt :(
Corrail
2004-03-20, 15:09:05
*argl* :banghead:
Sorry, falscher Link!
Hier der richtige:
http://mitarbeiter.kjk.cc/rudolf/OGL/Source.zip
peecee
2004-03-20, 15:14:17
Original geschrieben von Corrail
*argl* :banghead:
Sorry, falscher Link!
Hier der richtige:
http://mitarbeiter.kjk.cc/rudolf/OGL/Source.zip
Achso dachte schon ich bin noch nicht richtig wach.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.