PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand arabisch?


Rob
2004-03-19, 19:20:53
Hi,

Kann mir jemand den Spruch auf diesem T-Shirt übersetzen? Es stammt aus Spanien und der Spruch soll wohl aus dem Koran kommen.

EureDudeheit
2004-03-19, 19:37:43
ist wahrscheinlich so wie mit den chinesischen zeichen, die sich einige haben tätowieren lassen, da steht dann nachher sowas wie, ich bin häßlich und treibe es mit tieren, also wenn dich wer auslacht weißte warum

Rob
2004-03-19, 19:55:27
Ist nicht mein T-Shirt und wie gesagt, es kommt aus dem Koran. Also wirds schon irgendwas Vernünftiges sein.

Börk
2004-03-19, 19:55:41
Original geschrieben von EureDudeheit da steht dann nachher sowas wie, ich bin häßlich und treibe es mit tieren, also wenn dich wer auslacht weißte warum
was lässt mich wohl daran zweifeln, dass es dies heissen wird???
Richtig!!!
"der Spruch soll wohl aus dem Koran kommen" Ich glaube nicht, dass die sowas im Koran schreiben :D

govou
2004-03-19, 20:58:03
Original geschrieben von burk23
was lässt mich wohl daran zweifeln, dass es dies heissen wird???
Richtig!!!
"der Spruch soll wohl aus dem Koran kommen" Ich glaube nicht, dass die sowas im Koran schreiben :D
Er SOLL ausm Koran kommen...
Außerdem spammt ma hier nich rum -_-

Gast
2004-03-19, 21:21:15
Mein Nachbar is Araber ( sogar 2 :D ) aber keinen bock die zu fragen

Gast
2004-03-20, 07:10:13
Original geschrieben von Rob
...Also wirds schon irgendwas Vernünftiges sein.

Ziemlich naiv oder was? Koran und vernünftig, da ist die Bibel schon um einiges besser, aber immer noch übel?

govou
2004-03-20, 12:56:12
Original geschrieben von Gast
Ziemlich naiv oder was? Koran und vernünftig, da ist die Bibel schon um einiges besser, aber immer noch übel?
Woher willst du das verdammt noch mal wissen?
Hast du den Koran oder die Bibel überhaupt gelesen?
Also stfu wenn du keine Ahnung hast!!
@Rob: Guck doch mal im ICQ ob du da irgend nen English sprechenden Araber findest. Hab nurn Ägypter drinne, der is aber sogut wie nie online.

Rob
2004-03-20, 13:43:53
Original geschrieben von Mr.B
@Rob: Guck doch mal im ICQ ob du da irgend nen English sprechenden Araber findest. Hab nurn Ägypter drinne, der is aber sogut wie nie online.
Das ist ne gute Idee, thx. Ich schau gleich mal nach.

Gast
2004-03-20, 14:29:46
Original geschrieben von Mr.B
Woher willst du das verdammt noch mal wissen?
Hast du den Koran oder die Bibel überhaupt gelesen?
Also stfu wenn du keine Ahnung hast!!
..

Nochmal, du bist verdammt naiv. Der Koran ist unterste Kiste und das gehört hoffentlich zur Allgemeinbildung in Deutschland und der zivilisierten Welt.

Grindcore
2004-03-20, 15:40:46
Du hast trotzdem absolut überhaupt keine Ahnung, wovon Du redest... Das sind plumpe Verallgemeinerungen auf Bildschlagzeilenniveau. Medienopfer sind naiv, zweifellos.

Rob
2004-03-20, 16:07:34
Original geschrieben von Gast
Nochmal, du bist verdammt naiv. Der Koran ist unterste Kiste und das gehört hoffentlich zur Allgemeinbildung in Deutschland und der zivilisierten Welt.
Könnt ihr jetzt bitte mal aufhören, meinen Thread zuzuspammen? Macht doch nen Extra-Thread zu dem Thema auf. Ich sag dazu nur soviel: Von Religionen halte ich persönlich nicht allzu viel, aber wenn jemand einer Religion nachgeht, toleriere ich das. Ob er nun Jesus oder Allah huldigt, soll seine Sache sein. Das der Koran zur untersten Schublade gehört, ist ja wohl totaler Schwachsinn. Was die Terroristen da treiben, ist so weit ich weiß absolut nicht mit dem Koran vereinbar. Aber wie gesagt, falls ihr darüber diskutieren wollt, macht bitte nen Extra-Thread auf.