PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mamba mit 3000dpi?


Shannor
2002-03-04, 10:53:53
Mir hat jemand erzählt das es bald eine neue Boomslang geben soll die etwas handlicher ist und 3000dpi hat. Ist da was dran? Wenn ja wäre geil wenn mal wer nen Link zu zur offiziellen Razerseite posten könnte, finde die nämlich irgendwie nicht. Danke schon mal.

Argo Zero
2002-03-04, 11:08:14
hmm mir hat einer erzählt es kommt bald ne maus raus mit 10000dpi :D

na ja ich hab von sowas noch net gehört... außerdem für was braucht man sowas?
ab paar hundert DPI isses eh wurst weil die maus bei fixen bewegungen net hängt :)

Shannor
2002-03-04, 11:42:36
naja ich finde schon das es ein extremer Unterschied ist ob du nun ne Maus mit 600, 1000 oder 2000dpi hast. Beim zocken merkste das auf jeden fall. Ob aber Unterschied zwischen 2000 oder 3000dpi noch merkbar ist glaube ich selber nicht. Mir gehts aber eher darum das die neue Mamba bedeutend besser in der Hand liegen soll als ihre Vorgänger.

Shannor
2002-03-04, 21:42:21
So hab sie jetzt nun gefunden. =) Ist besser als ich erwartet habe ... sieht nur etwas seltsam aus. Wer genaueres wissen will soll mal diese URL checken.

http://razer.tigga.org/index-m-d.htm