PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bestellen


DerböseWolf
2004-03-19, 20:21:13
hallo leute

hab schnell eine frage:

ich will mir lüfter, lüftergitter, eventuell staubfilter
und dämmmatten für meinen pc bestellen.

wollte zuerst unter www.modding.de bestellen, sah dann das sie nur nach anfrage in die schweiz liefern, das ist mir zu aufwendig.

unter www.indiweb.de hat es nicht genau alles was ich brauch, werd aber evetuell einen teil (dämmmatten) dort bestellen.

und ich kenn nur diese beiden shops bis jetzt. hab noch mit keinem anderen erfahrung gemacht

frage:

wo würdet ihr so etwas bestellen (lüfter & co)?(grosse auswahl,lieferung in die schweiz, möglichst schnell und gut)???

hab www.alternate.de, gesehen, weiss aber nicht wirklich, kenn den shop nicht, hat jemand erfahrung(lieferzeiten und so)?

danke
thomas

Annator
2004-03-19, 22:14:17
Ich bestell immer bei www.caseking.de
Obwohl du nicht Vorkasse wählen solltest das hab ich nämlich Dienstag das 1. mal gemacht und die haben meine Atikel immernoch nicht abgeschickt. :/

Schiller
2004-03-19, 22:42:01
Schau dich mal hier (http://www.geizhals.at/deutschland/?o=21) um. Da findest du genug Anbieter. :)

Durcairion
2004-03-20, 18:09:08
www.mindfactory.de (nach spätestens 2 Tagen ist die Ware da und überteuert wie z.b alternate ist mindfactory auch nicht)

DerböseWolf
2004-03-21, 11:54:08
ich weiss langsam nicht mehr weiter.:(
ich will mit kreditkarte bestellen und bei keinem dieser shops kann man das.
bei indiweb hab ich mal mit karte bestellt aber jetzt kann ich das nicht mehr.:-( und ich finde keinen anderen bei dem man mit kreditkarte bezahlen kann.

kennt eventuell einer von euch so einen shop?

DerböseWolf
2004-03-21, 12:03:06
ja;D

bei www.pc-cooling.de kann man mit kreditkarte bezahlen