PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche HILFE nach UDP Treiber Installation


makla
2004-03-19, 21:56:19
hi,
nachdem ich auf meinem nf7 board einen neuinstallation gemacht habe, und ich die UDP treiber installiert habe, bootet der pc zwar, allerdings bleibt er nach den XP 'willkommensgruß' hängen. dann erscheint folgender screen:

"Ein E/A Vorgang, der duch die Registry ausgelößt wurde, ist fehlgeschalgen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte einige Daten mit dem Sytemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben."


bitte hilfe!

barracuda
2004-03-19, 22:51:51
Auf Wunsch von makla ins AMD-Forum verschoben.

cRaZy78
2004-03-19, 23:32:31
Was ist den ein UDP Treiber?

makla
2004-03-19, 23:42:58
UDP ist das treiberpacket für die nforce2 boards.

TinyFighter
2004-03-20, 13:17:23
Da hilft glaub ich nur mehr neu aufsetzten...also XP Cd rein u. das Spiel noch mal...hatte das Prob auch bei einem PC der gerade neu aufgesetzt war...bei XP Home war das...hab dann XP Prof aufgspielt u. jetz funkts!

betasilie
2004-03-21, 18:26:21
So, das Problem ist behoben. Makla war so nett, das Topic für mich aufzumachen.

Der Grund für diese komischen Fehler waren meine HD-Wechselrahmen. Darauf muss man erstmal kommen. :bonk: